An alle Grazer und Umgebung :-)

GuardianAngel

Super Knochen
Hallo,

wegen Umzug nach Wien täte ich ein paar Sachen verschenken, bevor ichs am 29.Dezember am Schuttplatz trage:

An Alle die gerne trainieren oder Fitnessraum im Keller haben:

Eine Hantelbank ( gekauft im Juli 2005 ) inkl. Gewichte voll funktionstüchtig
( gegen Selbstabholung ) keine Gebrauchsspuren!!!

Weiß nicht ob wer von Euch viell. Viedeokasseten braucht:

Monster AG
Boys don`t cry
Color of night
Ice Age
Lilo und Stitch
Herr der Ringe ( Die gefährten, special edition )
Nicht ohne meine Tochter
Rudolf the red nosed Rentier *lol*
Ein unmoralisches Angebot
( hab kan Viedeorekorder mehr ) *g*

Ein kleines Glasaquarium hätt ich noch mit Pumpe einer Höhle und einer Pflanze ( hatte mal 14 Tage einen Kampffisch da drinnen, seid dem stehts leer herum )

Einen Farbdrucker und eine PC Tastatur ( ein Jahr alt ) falls wer mag ( haben uns einen neuen PC gekauft )

Wenn wer gerne herum bastelt, kann er gerne den alten PC auch haben, ist ein Pencium 3 Prozessor drinnen und der Tower ist etwas hoch und er ist echt langsam, also zum Arbeiten mit Internet ec. nicht zu gebrauchen, sag ich gleich, aber vielleicht bastelt wer gerne herum ? ) *ggg*

Jo das wärs *loL* also wenns wer haben mag, bei mir melden bitte, ansonsten bring ichs am Schuttplatz :-)

lg Lilo, Snoopy und Chicco

GuardianAngel schrieb:
Hallo,

wegen Umzug nach Wien täte ich ein paar Sachen verschenken, bevor ichs am 29.Dezember am Schuttplatz trage:

An Alle die gerne trainieren oder Fitnessraum im Keller haben:

Eine Hantelbank ( gekauft im Juli 2005 ) inkl. Gewichte voll funktionstüchtig
( gegen Selbstabholung ) keine Gebrauchsspuren!!!

Weiß nicht ob wer von Euch viell. Viedeokasseten braucht:

Monster AG
Boys don`t cry
Color of night
Ice Age
Lilo und Stitch
Nicht ohne meine Tochter
Ein unmoralisches Angebot
( hab kan Viedeorekorder mehr ) *g*

Ein kleines Glasaquarium hätt ich noch mit Pumpe einer Höhle und einer Pflanze ( hatte mal 14 Tage einen Kampffisch da drinnen, seid dem stehts leer herum )

Einen Farbdrucker und eine PC Tastatur ( ein Jahr alt ) falls wer mag ( haben uns einen neuen PC gekauft )

Wenn wer gerne herum bastelt, kann er gerne den alten PC auch haben, ist ein Pencium 3 Prozessor drinnen und der Tower ist etwas hoch und er ist echt langsam, also zum Arbeiten mit Internet ec. nicht zu gebrauchen, sag ich gleich, aber vielleicht bastelt wer gerne herum ? ) *ggg*

Jo das wärs *loL* also wenns wer haben mag, bei mir melden bitte, ansonsten bring ichs am Schuttplatz :-)

lg Lilo, Snoopy und Chicco

Hallöchen,

hätte bitte gerne

Farbdrucker funktioniert?

lg
Manu

die videokasseten würde ich ins ebay stellen!
bin sicher daß du abnehmer dafür findest und wegschmeißen wäre schade!

@Blue

Farbdrucker funktioniert, habe nur keine Verwendung mehr dafür, da beim neuen PC Drucker dabei war.

Du kannst die Sachen gerne haben :-) Wo können wir uns treffen, damit ichs Dir geben kann????

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
wegen Umzug nach Wien täte ich ein paar Sachen verschenken, bevor ichs am 29.Dezember am Schuttplatz trage
Was, du ziehst nach Wien??? :eek: Heißt das, dass ich den kleinen Chicco-Wuz im nächsten Jahr gar net in der Huschu sehen werde??

Hallo Lilo,

wenn für Dich Seiersberg ok ist, wär's ziemlich günstig für mich: bin morgen um ca. 17:30 h beim Hofer und am Freitag so gegen 13:00 h im Shoppingcenter.

Wenn Du mir bitte sagst wo der HOfer in seiersberg ist*gg* komme ich morgen da hin und nehme Dir die Videos mit ( den Drucker jetzt auch? )

lg Lilo

Hallo Lilo,

der Hofer ist linkerhand vom Shoppingcenter (beim Kreisverkehr links an der Tankstelle vorbei) - nicht zu übersehen.
Ja, bitte den Drucker auch.

Danke und bis morgen!
Achja, bringst den Snoopy vielleicht mit - hab meine Akhira dabei.

Hi

Gibts die noch?:
Monster AG
Boys don`t cry
Color of night
Ice Age
Lilo und Stitch

Und wie groß is das Aqua?

Lg
Nicky

Wieviel willst den für das Aqua haben ???

Könntest Du das ev. für mich bei der Lydia abgeben ??? Eine Freundin trifft sich zu Weihnachten mit Ihr und könnte es mir mitnehmen.

lg Nunu

upppsss....sorry, hab gesehen das Du aus Graz bist und nicht aus Voitsberg.
Vielleicht kann es ja die Blue es mitnehmen und der Lydia geben.

:eek: das geht schon wieder über fünf Ecken ......typisch Nunu werden jetzt wieder einige sagen :D

Hi

Also ich würd die Videos gern haben..
Mußt mir nur sagen wo/wie wir das machen. (diese woche schauts verdammt schlecht aus bei mir..)

lg
nicky

Oben