An alle die Zwergpinscher haben!!!

ily

Medium Knochen
Liebe Min-Pin Besitzer,

schon bevor ich meine Ily bekommen habe, war ich auf der Suche
nach einem Zwergpinscher-Buch (deutschsprachig!!!)

Nach ewigen Recherchen, in Foren, Tierhandlungen, Internet und Buchhandlungen musste ich erfahren, dass es kein einziges Buch über Zwergpinscher in deutsch gibt! Unverständlicherweise, warum nur im englischsprachigen Raum??? Mein englisch ist zwar nicht schlecht, aber das Buch eines Freundes war ziemlich mühsam zulesen, auch aufgrund der ganzen, speziellen Vokabeln!

Nun jetzt habe ich für alle die das selbe Problem haben, eine Lösung!!!

Mit meinem Züchter bin ich stetig in Kontakt, leider nur per email, weil er doch ganz schön weit weg wohnt, aber hierbei habe ich erfahren, dass
er sein Buch nach jahrelanger Arbeit fertiggestellt hat! Ich habe mir schon eines bestellt und es auch schon erhalten! Kosten: 25,00.

Ich weiß ja nicht, ob es erlaubt ist die Kontakadresse hier reinzustellen, aber wenn das Okay ist (ADMIN???) dann werde ich das tun! Falls Interesse besteht!

Liebe Grüße!

be
 
Wäre sehr interessiert, da ich ja letzten November ein Pinscherl geerbt habe. Kannst mir ja eine PN schicken. Absolut tolle Hunde, die kleinen!! LG Jens
 
Habe Dir schon eine PN geschickt mit weiteren Informationen!

Ja die kleinen sind echt der Wahnsinn. So klein und so unendlich viel Energie!!!

Wie alt ist er denn?
 
Habe Dir schon eine PN geschickt mit weiteren Informationen!

Ja die kleinen sind echt der Wahnsinn. So klein und so unendlich viel Energie!!!

Wie alt ist er denn?
Ist eine Dame! Müsst jetzt etwa 2,5 sein.

Ich sollte sie für eine Klientin für zwei Wochen betreuen, das war im letzten November. Die ist dann gestürzt, hat sich was gebrochen und sie hams in der Klinik wohl versaut. Jetz ist sie grade zum 8ten Mal!!! operiert worden, hat chronische Schmerzen und kann sich um den Hund nicht kümmern.

Ich muß aber immer Angst haben, daß sie sie zurück will. Die Kleine war eine totale Hektikerin, als sie zu mir kam und jetzt ist sie die Ruhe in Person. Zwei grosse Freunde, viel Bewegung und Erziehung wie eine Große haben Wunder gewirkt. Ich mag mir garnicht vorstellen, wies ihr geht, wenn sie zurück muß.

Gsd ist die Frau sehr nett und will nur das Beste für die Kleine. Ich denke vielleicht können wir sie uns teilen, sie lebt bei mir und die Frau kann sie abholen, wann immer sie will, oder so. Man wird sehen. LG Jens
 
Hi Ily!

Ich war heute bei "unserem " Züchter, wir haben unseren zweiten
"Wildensteiner" abgeholt(Joscha vom J-Wurf)! Somit haben wir jetzt 3 ZP - ich glaub, wir sind schon süchtig!
Allerdings haben wir nicht weit zu fahren, nur 15 min.

Natürlich hab ich mir auch das Buch gekauft, ein bisschen drin gelesen auch schon, ich find es toll! Hab aber wegen dem Kleinen in nächster Zeit sicher nicht viel Zeit zum lesen!

LG Sabine
 
Hallo, Viola!

Sorry, war schon länger nicht mehr im Forum!

Habe es Dir aber jetzt auch geschickt, allerdings hast es jetzt eh
schon bestellt!

Sorry!
 
Oben