• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

An alle,die zum GTI Treffen fahren

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
Tut mir doch bitte einen Gefallen.
Wenn ihr diesen Mann da seht :

chris3ok.jpg

foto0049to.jpg

seits so lieb und schüttets ihm an kleinen Becher Wasser übern Kopf und sagts ihm an schönen Gruss von seiner Frau :D

Werds ausdrucken und weitergeben an meine Nachbarn, weil die fahren sich auch dorthin amüsieren, während ich mich um den Dobi kümmer :D

Ja bitte mach das :D
Dann denkt er wenigstens auch beim Treffen an mich :p
Und bitte, wenns geht: einer schüttet - einer macht Foto :D :D

Hallo!

Sofern dein Freund dich immer noch alle zwei Minuten anruft, wenn er arbeiten ist - mach es ihm doch mal gleich ;)
Während er auf dem Treffen ist, würde ich ihn schön alle paar Minuten mal anrufen, damit er mal sieht, wie angenehm das ist :rolleyes:

LG

pS: Ich hoffe, es geht bei euch beiden wieder halbswegs besser

Chrisi85 schrieb:
Hallo!

Sofern dein Freund dich immer noch alle zwei Minuten anruft, wenn er arbeiten ist - mach es ihm doch mal gleich ;)
Während er auf dem Treffen ist, würde ich ihn schön alle paar Minuten mal anrufen, damit er mal sieht, wie angenehm das ist :rolleyes:

LG

pS: Ich hoffe, es geht bei euch beiden wieder halbswegs besser

Glaubst ich verbrauch meine B-Free Karte nur um den anzurufen? :D
Ausserdem wird das mal Erholung puuuuuuuuuuur. :p :D

Chrisi85 schrieb:
Na im Endeffekt ist es dann wahrscheinlich trotzdem so, dass eh er dich den ganzen Tag anruft :D

Ja mit dem Satz:
"Du Schatz - da schütten mir immer wieder fremde Leut Wasser übern Kopf und sagen mir nen schönen Gruss von Dir"

:D :D

Oben