An Alle Die Katzen Vergeben

Sunny019w

Super Knochen
wir hatten leider probleme mit einer dame die gestern katzen geholt hat.haben die katzen mit viel schwierigkeiten zurück bekommen allerdings, sagte sie bereits das sie nach neuen schauen wird.
die dame kommt aus wien 10 ist ca. 20 jahre alt und heißt CLAUDIA.
wen jemand an genauen daten interessiert ist bitte melden,sie wird auch auf die schwarze liste gesetzt bzw ein rundmail an alle bekannten orgas weitergeleitet

und das alles wegen einem angekiefeltem kabel einer lampe :(

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch dir viel glück bei der Suche nach netten Frauerln/Herrlis.

Tja, man sollte keine Kabeln frei herum liegen lassen.
Meine haben auch schon ein Kabel durch, vom Handy-Ladegerät.
Zum Glück wars nicht am Strom angesteckt. Naja, da bin ich leider selber schuld. Kann man ja alles nachkaufen.

Aber die Liebe zu den Tieren ist nicht käuflich, sondern selbstverständlich.

LG und viel Glück noch
Schmuse

Ich hatte mit der Dame leider auch schon mal Kontakt. :(
Bin froh, dass sie keine Katzen von uns bekommen hat.

Sie hat bei mir im Februar mal 2 Katzen reserviert. 2 halbwüchsige Schwestern und ich hab mich so gefreut, dass die beiden zusammen bleiben können.
Nach einigen Mails, die sehr nett geklungen haben, haben wir ausgemacht, dass sie die Katzen in ca. 2 Wochen übernehmen würde. Dann war allerdings, trotz Reservierung nie wieder was von ihr gehört.
Zunächst hab ich mich über dieses Verhalten sehr geärgert, aber dann hab ich einige Wochen später auf einer Vermittlungsplattform gelesen, dass sie seit Kurzem 2 neue Katzen hat und dass sie diese wieder hergeben muss....

Ich hatte mit der Dame leider auch schon mal Kontakt. :(
Bin froh, dass sie keine Katzen von uns bekommen hat.

Sie hat bei mir im Februar mal 2 Katzen reserviert. 2 halbwüchsige Schwestern und ich hab mich so gefreut, dass die beiden zusammen bleiben können.
Nach einigen Mails, die sehr nett geklungen haben, haben wir ausgemacht, dass sie die Katzen in ca. 2 Wochen übernehmen würde. Dann war allerdings, trotz Reservierung nie wieder was von ihr gehört.
Zunächst hab ich mich über dieses Verhalten sehr geärgert, aber dann hab ich einige Wochen später auf einer Vermittlungsplattform gelesen, dass sie seit Kurzem 2 neue Katzen hat und dass sie diese wieder hergeben muss....

:mad::(
mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen....
war sehr nett und verständnisvoll....hat sofort die schutzgebühr gezahlt und den vertrag unterschrieben
sie wollte eben eine katze von einer orga,da sie für die letzte katze 80 bezahlt hat - keine impfung hatte das tier,nichts - 2 tage später lag sie tot am boden :(
gestern hat sie sich gemeldet und gemeint der kater hat ein kabel angekiefelt und muss sofort weg denn wenn er das pc kabel erwischt hat sie ein problem und dieses kabel ist sehr teuer und sie kann sich kein neues leisten weil sie für die tiere so extrem viel ausgegeben hat...
nur ging es rein um die schutzgebühr die sie zurück wollte - die ganze - obwohl sie im vertrag unterschrieben hat wenn die katzen zurück müssen gibt es keine rückerstattung.die orga bot ihr die hälfte an,die wollte sie nicht annehmen.dann kam ihr freund und hat mit uns weiter gestritten.
jedenfalls bin ich froh das es gut ausgegangen ist und man kann einfach nicht vorsichtig genug sein.
eine andere dame hat mir gerade geschrieben ob das eine claudia g. war - auch bei ihr hat sie angefragt wegen katzen... :(

lg

Die Dame sollte sich ein Plüschtier anschaffen bei soviel Tierliebe :D
meiner Hündin hats auch geschmeckt gottseidank das Stück nach dem Trafo
(sie hatte 10 sek.Zeit dazu )
Ich hab ein neues Kabel gekauft keinen neuen Hund:mad:

na unserer warnung über die dame haben wir schon zahlreiche mails zurück bekommen wo sich überall für kitten interessiert/hat.sie dürfte sich immer wieder welche holen und sie wieder abgeben...
weiters habe ich erfahren,das jemand etwas mit ihr getauscht hat und sie wollte dann im nachhinein geld dafür.
sachen die gratis abzugeben sind holt sie auch sofern es nicht aus der welt ist :(

hoffen wir das sich das herum spricht damit kein kätzchen zum opfer wird :o

lg

Bitte genaue Infos per PN, ich hab auch einen relativ großen Verteiler.....

Oben