an alle die große Mengen an Lachsöl zu einem sehr günstigen Preis kaufen wollen!

Turbobiggi

Junior Knochen
Hallo an alle! :D

Folgendes habe ich bei Ebay gefunden: 1 Liter Lachsöl zu 10,50 siehe

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330051200927&rd=1&rd=1

nun würde ich gerne bestellen, aber die Versandkosten nach Österreich/Wien belaufen sich auf 13,40. damit sich die Rechnung also wieder lohnt, müßte man doch gleich einige Liter kaufen...

Mein Vorschlag, wenn mehrere zugleich bestellen, kann man sich diese Kosten teilen, wäre ne Möglichkeit....;)

Würde mich über eure Zuschriften freuen!

Mfg Biggi :p

Ich würde dir Henne Pet Food Lachsöl empfehlen, gibts bei perro.at,es kostet zwar etwas mehr, dafür ein qualitatives Produkt.
lg Jenny

Ich würde dir Henne Pet Food Lachsöl empfehlen, gibts bei perro.at,es kostet zwar etwas mehr, dafür ein qualitatives Produkt.
lg Jenny

Hallo Jenny!

DAnke für deine Antwort, sag wie ist es bei diesem Produkt mit den Konservierungsmittel? :confused: Gibt es welche und wenn was genau, auf diesen Punkt hab ich nämlich nicht geachtet. :rolleyes:

Lg Biggi

Ps jetzt erst hab ich das mit den Knochen gelesen, soso ich bin also ein Neuer, ab wann ist man denn ein Profi???

Hallo Biggi,

Henne Pet Food Lachsöl ist ein reines Naturprodukt ohne jegliche Konservierungsmittel oder künstlich Farb- bzw. Geschmacksstoffe.
lg Jenny

Oben