An alle, deren Katzen nicht kastriert werden, woher stammen sie?

Bevor ihr abstimmt, bitte GENAU den Beitrag lesen!!!

• Tierheim / Tierschutzorga

Stimmen: 1 20,0%
  • Katzenschutzorga (Orga, die sich auf Katzen spezialisiert hat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Züchter (Tier mit Stammbaum)

• Vermehrer ("reinrassiges" Tier ohne Stammbaum)

• Tierhandlung

• Bauernhof

• privat

Stimmen: 2 40,0%
  • sonstiges (bitte um Angabe im Beitrag)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

ASabine

Gesperrt
Medium Knochen
Bevor ihr abstimmt, bitte GENAU den Beitrag lesen!!!

Meine Frage richtet sich an all diejnigen, die Katzen / Kater haben, die NICHT kastriert sind und / oder NICHT kastriert werden.

Dh. ich möchte alle ansprechen, deren Katze einmal oder mehrmals Junge bekommen hat bzw. bekommen soll und/oder deren Kater sich fortpflanzen soll.

Woher habt ihr diese Katzen/Kater ?

Mehrfachauswahl möglich!

Dies hier soll keine Diskussion werden, warum die Katzen nicht kastriert werden, sondern ich möchte nur wissen woher diese Katzen kommen

Ich hoffe die Fragestellung ist klar? :o

äähm also meine Katze war nicht kastriert, als ich sie vom Bauernhof geholt hab. Mittlerweile ist sie es natürlich, gilt das jetzt oder net??? :rolleyes:

hat sie bei dir mal Junge bekommen? wenn nein, dann betrifft dich diese Umfrage nicht :D

Ich möchte nur antworten von Leuten, deren Katze (bei ihnen) Junge bekommen hat oder Junge bekommen soll.

nö also dann betrifft sie mich net, die ist gleich kastriert worden, nachdem sich ihr Blut wegen dem massiven Flohbefall nachgebildet hat.

Hab sonstiges angehackelt, weil meine 1.Katze haben wir eigentlich ihren Besitzern quasi "weggenommen"
Sie ist halt immer bei uns gewesen, dann haben wir angefangen sie zu füttern, da war sie schon schwanger und dann hat sie in unseren Kasten 4 Kitten gelegt.
Und dann haben wir sie kastriert und behalten, aber sie wollten sie eh nicht unbedingt wiederhaben.
Insgesamt hatte sie glaub ich 2 mal Kitten.

ich hab privat angekreuzt, weil unsere vorige katze von einer entfernten verwandtschaft meines mannes war und einmal junge bekommen hat (nicht geplant) bevor sie kastriert wurde.

Oben