An alle Allergie geplagten

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
V

veilchen

Guest
Mensch heuer ist es ja echt schlimm. Jetzt hab ich schon 2 verschiedene Augentropfen versucht. Seit einer Stunde ist es der Hammer, hab die neuen Augentropfen rein hilft nix 15 Minuten ohne hintatschen ist eh schwer gefallen ausgeharrt solange dauert das dann wirken sie ein und beruhigen, diesmal nichts :( :( Gut kühle Wattepads geholt auf die Augen gelegt kurze Beruhigung und geht von vorne los. Ich bin echt fertig das weiß in meinen Augen gibts nicht mehr es ist nur mehr rot :( Ich hab nen irre Schnupfen bekomme kaum Luft. Wisst ihr irgendwelche Tipps?!? Dieses Jahr ist es echt nicht mehr zum aushalten. Wie gehts euch?!?
Achja bin Birke, Hasel, Erle allergisch.

LG und danke schonmal im vorraus Veilchen

Ich gehör auch zu denen, die im Sommer kaum atmen können, aber seit ich eine Bioresonanz-herapie gemacht habe ist es 1000 mal besser geworden! Ich würd's machen, wenn ich du wär, die meisten Medikamente helfen nichts.

Ich hab auch was homöopathisches genommen, aber ich weiß nicht, wie es geheißen hat. Hat aber super geholfen.

Na dann, hoffen wir, dass die Zeit bald vorbeigeht. Bei mir nsind es übringens alle Arten von Gräsern und Hausstaubmilben, aber nicht so schlimm!

Oben