Amys Goldimplantate

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

heute hatten wir bei Dr. Kasper die letzte Kontrolle nach Amys Operation, und sie ist super gelungen *freuuuuuu*:D

Amy läuft wieder total schön, sie humpelt nicht mehr und hatte auch bei den Akupunkturgriffen keine Schmerzen mehr.

Dr. Kasper ist sehr zufrieden und ich bin total happy.:)

Jetzt muss ich endlich aufhören mir ständig Sorgen zu machen wenn Amy einmal komisch läuft, denn immer dachte ich gleich "Oh Gott die Hüften" :o

Amy hat nur Verspannungen im Rücken, sie wir jetzt mittels spezieller Übung lösen.

Achja nochmal Amys HD Werte:

Hüfte rechts - HD B
Hüfte links - HD D
Ellbogen links - leichte ED

Und man sieht ihr nichts an ;)

Liebe Grüße

Petra

super pez :) freu mich mit euch :)

sie ist ja wirklich schön gelaufen als wir damals spazieren waren...hättest dus nicht erwähnt, hätt ich glatt vergessen daß sie HD hat und die implantate :).

wir sind noch beim "ooooooooooh die hüfte" :o. ich wollte dem scooby einfach die notwendigen voruntersuchungen noch nicht antun....und meinen nerven wohl auch nicht :p

Vielen Dank :)

Ja ich war gestern so erleichtert, mir ist ein Fels vom Herzen gefallen ;)
Ja wir Besitzer machen sich immer viieeellleee Sorgen

Habe schon viel von den Goldimplantaten gehört, sind ja wohl wirklich sehr super! Am besten ist halt den Hund versichern lassen, damit mans ned selber zahlen muß. soll ja sehr teuer sein ?

Bluebee schrieb:
Habe schon viel von den Goldimplantaten gehört, sind ja wohl wirklich sehr super! Am besten ist halt den Hund versichern lassen, damit mans ned selber zahlen muß. soll ja sehr teuer sein ?

Solche Gelenkskrankheiten werden leider von der Versicherung (zumindest von der Petplan) NICHT bezahlt, weil das dort unter "Erbkrankheiten" läuft und Erkrankungen aufgrund Erbkrankheiten nicht gezahlt werden ...

Aso das wußte ich gar ned, das is aber a frechheit oder? naja hauptsache es gibt das und die Medizin is so weit das auch bei Tiern einzusetzen :)

Na hauptsache Prämien muß man einzahlen, und wenn mans braucht zahlens ned. naja ein jammer!

was hast du gezahlt für die goldimplantate? gerne auch per pn wenn dir das lieber ist.

Oben