Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt ma das nur so vor oder hat der fedor ziemlich zugenommen???
kommt ma das nur so vor oder hat der fedor ziemlich zugenommen???
uuuuuuj jetzt hab ich es mir aber ganz schön verkneifen müßen, was darauf zu schreiben.
Aber dann hab ich meinen fetten Galgo drüben auf der Couch schlafen gesehen und hab es mir dann doch gelassen![]()
![]()
lg, Babsi
jajajaja babsi...glashaus....steine....lalalala....
denn: was soll denn das für ne rasse sein mit der fetten ausbuchtung*duckundrenn*.....
![]()
mia, die sich schnell verdrückt![]()
süß sinds!
Naja ich mein bummelig ist ja nicht gleich fett, ich würd den fedor eher als "kräftig" bezeichnen, so wie mein werter herr daheim
der bringt auch seine 30 kg auf die waage und ist nicht größer als ein golden!
bei dem sieht man auch eine ausbuchtung und ich finds süüüüüüüüüüüüüüß
den fedor find ich so schön, was ist denn das für eine rasse? Schaut irgendwie aus wie ein golden!
ein langhaariger weimaraner![]()
@babsi - was machst du bitte mit der armen langnase![]()
arm schaut er erst drein, wenn er nur die halbe Portion bekommt und dann zum Herrli schnorren geht![]()
![]()
und bekommt auch was weil er jaaaaa soooo ein armer Bub ist.![]()
@Mia
Jööö die Fotos sind ja ur herzig, jetzt seh ich auch mal Amys und Roxys Spielkameraden. Danke für die lieben Bilder, man sieht echt, wieviel Spaß die Hunde haben, wenn sie mit dir unterwegs sein dürfen![]()
Lg Pez
Andrea schrieb:Mia, wir müssen unbedingt mal unseren Spaziergang nachholen, den wir geplant hatten!
AndreaJ schrieb:wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Viez schrieb:ich würd den fedor eher als "kräftig" bezeichnen...