amy, roxy, blanca und fedor...

mia

Super Knochen
...san a bisserl mehr fotos, aber bei 4 wuffs geht das schnell :p ...

ein hund:

fedor

al0ky51lzn7g453jh.jpg

al0kymi7zitr3gz71.jpg

amy

al0kz2tghld87s2zx.jpg

al0kzfbjrgwdib57x.jpg

...drei hunds...

fedor, amy, roxy

al0l29bf19eyd7q5p.jpg

and last not least:

...all together ;)...

al0l35w4sws3a3okt.jpg

al0l3ibyoap6ny0bx.jpg

alles liebe
mia

moiii die prinzessin blanca - wie süß :)

kommt ma das nur so vor oder hat der fedor ziemlich zugenommen???

kommt ma das nur so vor oder hat der fedor ziemlich zugenommen???

1. sagts ihr das jedes mal :D :D....
2. ruth, mach mal die augen bitte zu ;):
also dick war er immer schon :o
3. schau ma mal, wie er in 3 wochen ausschaut, er is grad auf "kur" :p
4. hier a foto von vor ein paar monaten, da war a schon viel dran, aber da ich ihn regelmäßig sehe, kann ichs nicht sagen...

...ruth! du kannst die augen wieder aufmachen ;) !

al0ntk3lb9lt4usrx.jpg

@lilia: ja, also wenns zusammen sind, die 4 (amy und roxy gehen nur spazieren mit) verstehn sie sich wirklich prächtigst, da kann ma gar nix sagen :)!

greez
mia

uuuuuuj jetzt hab ich es mir aber ganz schön verkneifen müßen, was darauf zu schreiben.

Aber dann hab ich meinen fetten Galgo drüben auf der Couch schlafen gesehen und hab es mir dann doch gelassen :D :D

lg, Babsi

jajajaja babsi...glashaus....steine....lalalala....

denn: was soll denn das für ne rasse sein mit der fetten ausbuchtung :eek: *duckundrenn*.....

al0o6yeco19gu54q5.jpg

mia, die sich schnell verdrückt :o

@Mia

Jööö die Fotos sind ja ur herzig, jetzt seh ich auch mal Amys und Roxys Spielkameraden. Danke für die lieben Bilder, man sieht echt, wieviel Spaß die Hunde haben, wenn sie mit dir unterwegs sein dürfen :)

Lg Pez

süß sinds!
Naja ich mein bummelig ist ja nicht gleich fett, ich würd den fedor eher als "kräftig" bezeichnen, so wie mein werter herr daheim :D
der bringt auch seine 30 kg auf die waage und ist nicht größer als ein golden!
bei dem sieht man auch eine ausbuchtung und ich finds süüüüüüüüüüüüüüß
den fedor find ich so schön, was ist denn das für eine rasse? Schaut irgendwie aus wie ein golden!

süß sinds!
Naja ich mein bummelig ist ja nicht gleich fett, ich würd den fedor eher als "kräftig" bezeichnen, so wie mein werter herr daheim :D
der bringt auch seine 30 kg auf die waage und ist nicht größer als ein golden!
bei dem sieht man auch eine ausbuchtung und ich finds süüüüüüüüüüüüüüß
den fedor find ich so schön, was ist denn das für eine rasse? Schaut irgendwie aus wie ein golden!

ein langhaariger weimaraner ;)

arm schaut er erst drein, wenn er nur die halbe Portion bekommt und dann zum Herrli schnorren geht :mad: :mad:

und bekommt auch was weil er jaaaaa soooo ein armer Bub ist. :mad:

pösa claus
meine machen das immer wenn wir bei meiner mum sind -.- da gehens zu meinem dad schnorren oder knabbern die futtersäcke an :eek:

hi meine lieben,
da gehts ja zu in dem bilderordner, kaum zu glauben :p !

@Mia

Jööö die Fotos sind ja ur herzig, jetzt seh ich auch mal Amys und Roxys Spielkameraden. Danke für die lieben Bilder, man sieht echt, wieviel Spaß die Hunde haben, wenn sie mit dir unterwegs sein dürfen :)

Lg Pez

gern gschehen, liebe pez, wenn ichs nächste mal wieder die kamera mithab, werd ichs noch ergänzen, die roxy is an scharfen fotos a bisserl zu kurz gekommen, hab ich dann zu hause bemerkt...

Andrea schrieb:
Mia, wir müssen unbedingt mal unseren Spaziergang nachholen, den wir geplant hatten!

bitte, bitte, bitte gern :)!
2 wochen ist der fedor jetzt noch durchgehend bei mir, also *huschhuschhusch* ab nach wien mit dir, damitst den dicken auch sehen kannst!

AndreaJ schrieb:
:D wer solche Freunde hat braucht keine Feinde

...weißt eh, wenn ma sich persönlich kennt, hat ma sich a virtuell immer besonders lieb, gell babsi :D :D........

(...und nachdem die leut die sonst gern gstänkert haben nimmer mehr im forum san, fallen so "kleinigkeiten" ja scho auf :p ...)

Viez schrieb:
ich würd den fedor eher als "kräftig" bezeichnen...

....kräftig is gut :)! i habs dem fedor ausgerichtet, er lässt sich für die nette unterstützung recht herzlich bedanken...zum glück is er a stückerl größer als a golden, denn von die 30 kg is er doch sehr weit entfernt :o ....

wünsch euch alles liebe
mia

Oben