Amy, Balu & Co. "Gib Gas, ich will Spaß ...." - Gastfamilie NÄHE WR. NEUSTADT (Ö)

Chikos Mama

Super Knochen
Amy, Balu & Co. "Gib Gas, ich will Spaß ...." - Gastfamilie NÄHE WR. NEUSTADT (Ö)

Ganz besonders gewitzte Old English Bulldoggmischlingswelpen, nämlich Amy, Balou, Sirius, Odin, Speedy und Maggy, machen sich ab sofort auf die Suche nach ihrer eigenen Familie !

Die am 01.02.2011 geborenen, kompakt gebauten Wonneproppen leben derzeit in ihrer Gastfamilie in der Nähe von Wr. Neustadt in einem gemischten Hunderudel. Mit Artgenossen haben sie ganz und gar keine Probleme, auch Menschen sind sie sehr zugetan. Altergemäß zeigen sie sich welpentypisch verspielt, haben das Lebensmotto wie die meisten vierbeinigen Kameraden in deren Alter "Gib Gas, ich will Spaß" in der Tat verinnerlicht. Spielen, ausgiebig fressen, schmusen, schlafen ....... so gestaltet sich der Tagesablauf der 6-köpfigen Rasselbande derzeit ;-).

Die Geschwister sind bereits geimpft und gechipt und mehr als bereit, ihr künftiges Leben in ihren eigenen Familien zu verbringen. Zeit und Geduld, um diesen Wonneproppen das Hundeeinmaleins beizubringen, sollte genauso vorhanden sein, wie Zeit für Spiel und Spaß, aber auch die ganz wichtigen Schmuse- und Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.

Wer schon immer einem Old English Bulldoggenmischling ein Heim schenken wollte, hat wohl jetzt die einmalige und sicher nicht häufig vorkommende Gelegenheit dazu .......

Die Vermittlung erfolgt mit Unterstützung des Vereins "Hundeseelen-Nothilfe"

Kontaktperson:
Andrea
Tel.: 0676 / 707 74 76
e-mail: tierschutz@hotmail.com

Oben