Amstaffhündin sucht dringend ein Zuhause!

Laborder

Neuer Knochen
Hallo diese Maus braucht dringend einen liebevollen Platz!
Vielleicht könnt ihr ja helfen!

Hier die Beschreibung:

Xena ist eine superliebe, hübsche, reinrassige, kleine zarte Amstaffhündin die gerade mal 15 Monate alt ist.
Sie ist sehr unsicher und ängstlich, doch hat Sie zu einer Person erst mal Vertrauen gefasst, weicht Sie dem jenigen nicht mehr von der Seite.

Xena sollte nur in Hundeerfahrene Hände kommen, da leider auch Schutzdienst und einige andere brutale Erziehungsmethoden bei Ihr ausprobiert wurden.

Doch so wie ich die Kleine einschätze denke ich das die kleinen Schäden noch zu beheben sind.
Sie hat einen sehr guten Gehorsam, zieht nicht an der Leine und ist Stubenrein.
Sie ist sehr anhänglich und verschmust, auch mit Kindern hat Sie keine Probleme, nur Katzen kann Sie nicht ausstehen. Sie liebt Autofahren und kann auch einige Zeit allein bleiben.

Trotz Ihrer schlechten Erfahrungen ist Sie mit fast allen Hunden verträglich, Rüden und auch Hündinnen.
Sind die Hunde Ihr wohlgesonnen möchte Sie mit jedem spielen.
Xena ist kein Auslandshund, Sie wurde hier in Tirol geboren, leider hatte Sie das Pech das dem Vermehrer relativ egal war wo Seine Hunde unterkommen und so wurde Sie von einem zum nächsten geschoben, bis Sie endlich total verwahrlost vor Weihnachten bei mir strandete, da ich schon 3 Hunde habe kann Sie beim besten Willen nicht bleiben, zumal ich eine Hündin habe die absolut nicht mit Xena kann.

Xena wird von mir geimpft gechipt und kastriert gegen Schutzvertrag und Vorkontrolle nur in sehr gute Hände abgegeben und auch nur innerhalb von Österreich ein vorheriges kennenlernen und gassigehen ist Pflicht.
Xena soll erst Ihren neuen Menschen kennen, bevor ich Sie für immer mitgebe. Bilder von der Kleinen hänge ich unten drann , doch diese süße Maus muß man in Natur sehen.
Kontakt bitte als Mail an mich: antoni.anzengruber @chello.at

Dankeschön
 
Hallo!
Nein ich bin nicht Susi!;)
Ich habe bis zum 15.12.06 zurückgesucht, habe keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, tut mir leid!
Das habe ich wahrscheinlich dann überlesen, sorry.
Aber ich denke schaden tuts ja nicht, wenn man es nochmal reinstellt;)

LG
 
Oben