Amstaff Welpen zu verkaufen

joannaimler

Neuer Knochen
Amstaff Welpen zu verkaufen


Unsere Hündin hat 5 Welpen bekommen, es sind noch 2 Rüden und 2weibchen zu haben. Bei Fragen einfach anschreiben abgabe
Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: grau, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Whatsapp-Nummer: +494915175775762
gabrielefichtne@gmail.com
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 3
  • a11.jpg
    a11.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 3
Amstaff Welpen zu verkaufen


Unsere Hündin hat 5 Welpen bekommen, es sind noch 2 Rüden und 2weibchen zu haben. Bei Fragen einfach anschreiben abgabe
Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: grau, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Whatsapp-Nummer: +494915175775762
gabrielefichtne@gmail.com

Züchter? Homepage? Welche Papiere?

Kinderfreundlich kommt kein Hund zu Welt! Egal welche Rasse.
Erfahrungen sollte man bei dieser Rasse mitbringen oder sich zumindest sehr mit der Geschichte, Genetik, Linie und Eigenschaften auseinandergesetzt haben.
Ich dachte in Dland ist diese Rasse verboten zu züchten?
Oder nur in manchen Bundesländern?
 
Kenne mich ja nicht sooo gut aus, aber für Hundeanfänger und Senioren geeignet? Kommt mir komisch vor

Bei einem Welpen zu sagen, Kinderfreundlich und Katzen verträglich, hmm, weiß man das schon?

Abgesehen davon, schreibt ein seriöser Züchter in einem Hundeforum das er Welpen zu vergeben hat?
Denke nein, oder
 
Hat es sehr wohl, wenn diese Rasse gezüchtet oder vermehrt wird und dann zu hunderten in den Tierheimen landent

Du kennst denn Unterschied aber schon zwischen Zucht und vermehren?
Vermehren bin ich absolut bei dir!! Bei Zucht, Nein.

Und wenn ich mich persönlich für diese Rasse interessieren würde,
ist mein erster Weg zum Züchter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst denn Unterschied aber schon zwischen Zucht und vermehren?
Vermehren bin ich absolut bei dir!! Bei Zucht, Nein.

Und wenn ich mich persönlich für diese Rasse interessieren würde,
ist kein erster Weg zum Züchter.

Du solltest Dein Post editieren ... "kein erster Weg zum Züchter" ich glaube Du hast MEIN gemeint ... entschuldige, wenn ich mich da reinmisch, aber ich denk dieser kleine Tippfehler macht den Unterschied aus
 
Du solltest Dein Post editieren ... "kein erster Weg zum Züchter" ich glaube Du hast MEIN gemeint ... entschuldige, wenn ich mich da reinmisch, aber ich denk dieser kleine Tippfehler macht den Unterschied aus

Vielen Dank ! Ausgebessert. Ja, allerdings macht dieser eine Buchstabe viel aus.
Danke dir :)
 
Oben