Amor & Sheela warten im Tierheim Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
265319877.jpg


Amor, 1 1/2 Jahre; Husky

265319873.jpg


Sheela, 6 Jahre, Malamut

Werden nur zusammen vergeben u. warten im Tierheim in Baden auf einen guten Platz. Sheela schwimmt gern u. Amor fängt leidenschaftlich gerne Mäuse.

www.tierheim-baden.at für nähere Informationen u. Kontaktaufnahme

LG Alex
 
Ehrliche Meinung? Ihr werdet euch sehr schwer tun einen Malamuten und einen Husky miteinander zu vermitteln, Huskyliebhaber mögen meist keine Malamutten und umgekehrt, da sie doch sehr unterschiedlich sind. Getrennt wären die Vermittlungschancen um einiges höher.
lg Uschi & Rudel
 
Danke für den Tip, Uschi!

Der Malamut wurde vor längerer Zeit zu dem Husky vermittelt; Ehepaar hat sich getrennt, usw. ...

Jetzt kamen beide ins Tierheim zurück, dadurch, dass sie gemeinsam auf dem Platz waren, hängen sie sehr aneinander, deshalb möchte das Tierheim beide zusammen vermitteln.

Einer allein hätte sicher scho längst einen Platz gefunden...

LG Alex



Ehrliche Meinung? Ihr werdet euch sehr schwer tun einen Malamuten und einen Husky miteinander zu vermitteln, Huskyliebhaber mögen meist keine Malamutten und umgekehrt, da sie doch sehr unterschiedlich sind. Getrennt wären die Vermittlungschancen um einiges höher.
lg Uschi & Rudel
 
Lieber Alex!!!!!!!
Zufälliger weise habe ich die Tierrettung wegen amor und sheela verständigt,sie sollen die beiden Hunde abholen, da sie vom Tierheim Baden einer 15jährigen!!!!!! gegeben wurden, die die beiden Hunde bei Ihrer Urgroßmutter untergebracht hatte, (80Jahre im Altersheim St Florian) . Die Hunde hatten weder Auslauf noch beschäftigung und verkümmerten total. Die Urgroßmutter wird wegen den Hunden aus dem Altersheim geschmissen. Also Tierschutz muß seine Grenzen haben, und sollte keine Geldmacherei sein!!!!!!
 
Hört sich ja schlimm an! :( Die armen Hunde!

Hoffentlich bekommen ´s bald einen guten Platz:rolleyes:

LG Alex




Liebe Alex!!!!!!!
Zufälliger weise habe ich die Tierrettung wegen amor und sheela verständigt,sie sollen die beiden Hunde abholen, da sie vom Tierheim Baden einer 15jährigen!!!!!! gegeben wurden, die die beiden Hunde bei Ihrer Urgroßmutter untergebracht hatte, (80Jahre im Altersheim St Florian) . Die Hunde hatten weder Auslauf noch beschäftigung und verkümmerten total. Die Urgroßmutter wird wegen den Hunden aus dem Altersheim geschmissen. Also Tierschutz muß seine Grenzen haben, und sollte keine Geldmacherei sein!!!!!!
 
Zur Info: Armor und Sheela wurden nicht an eine 15jährige vermittelt sondern an deren 26jährigen Freund der anschließend behauptet hat, sie habe ihm die Hunde weggenommen. Daraufhin sei er zur besagten Großmutter gefahren und es hätte so heftigen Streit gegeben dass die Polizei anrücken musste.
 
dir zur info, der schutzvertrag lief auf die 15jährige, wir hatten ja auch die ausweisnummer überprüfen lassen und es war der mopedausweis der 15 jährigen
 
Um wieder zum Hauptproblem zurück zu kommen:(sie suchen noch immer eine liebe Familie, die viel Zeit für die 2 Bären hat.

265297538.jpg



LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
dir zur info, der schutzvertrag lief auf die 15jährige, wir hatten ja auch die ausweisnummer überprüfen lassen und es war der mopedausweis der 15 jährigen

Ich hab da jetzt ein paar Fragen an dich bitte:

Du bist doch aus Linz, hast offensichtlich kein Fahrzeug denn du hast ja oft gepostet daß man dir die Hunde bringen muß für die du dich hier im Forum interessiert hast.....

Wie kommst du dann zum TH Baden?
Wie kann es sein daß du einen Ausweis überprüfen lassen kannst??
Bist du bei der Polizei?? Sowas kann kein Privater normal!!

Es wäre nett wenn du das beantworten könntest.

Dich kennt hier keiner, du hast dein Profil net ausgefüllt, du hast dich auch net vorgestellt, und dann interessierst dich ausgerechnet für die ganzen Problemhunde, bei jedem molossoiden oder Pit oder Staff postest du daß du ihn nimmst und das sofort!
Ich bin halt nur mal gradaus und frage jetzt!!
Ich kann mich auch täuschen in dir, kenn dich ja net, aber nach dem was du bis jetzt gepostet hast, kommst mir suspekt vor, bitte sei mir net bös, aber ist so......
 
ich war nicht in th baden, habe die hunde von der tierrettung holen lassen. ja ich bin im staatsdienst tätig. ich bin in der nähe von linz zuhause.und ja ich gebe jeden hund eine chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben