Amor hat es nicht geschafft

Candy&Chilli schrieb:
Liebste Natascha

Es tut mir wahnsinnig leid. Bin völlig fassungslos dass das jetzt soschnell ging. Jetzt sind wi rnicht mal zum gemeinsamen spazieren gehen gekommen.

aber ich finde es schön dass du schon fast den nächsen hund hast. tut dir sicherlich gut.

war nicht auch erst kürzlich ein saluki in der vermittlung?

lg und fühl dich gedrückt

alessa

Hallo,

Ja leider haben wir es nicht mehr geschafft. Am Dienstag war alles OK. Am Freitag hat er sehr stark gehechelt und wir sind zum TA da hat er Herzrasen gehabt. Am WE wollte er plötzlich nix mehr fressen und am Montag ind er Früh ist er ganz apatisch am Bett gelegen und hat mich mit einem Blick angesehen der mir fast das Herz zerissen hätte. So als ob er sagen wollte hilf mir. Sofort zum TA und sie hat gesagt das er nur leiden würde weil er langsam erstickt, sein HErzschlag war fast nicht mehr zu hören.

Der Saluki der zur Vermittlung stand, hat sich leider nicht mit KAtzen vertragen und meine Mum hat 4 Stück. Mein Bruder hat 4 Frettchen das wär ein Problem. Wollte jetzt auch nicht wieder die gleiche Rasse um den Hund nicht dauernd zu vergleichen, Amor kann keiner gerecht werden. So einen gibts kein 2.MAl.

lg, Natascha

Hallo Doretta,

Mir auch, habe ihn diese Nacht noch schnarchen gehört. Zumindest hab ich mir das eingebildet. Heute kommt Tyson (so wird er heissen, welchen Namen er jetzt hat weis ich leider nicht mehr), ein Staff.Boxer Mischling aus Nitra. Halte es ohne Hund nicht aus und Fr.Heinrich hat bei meiner TA einen Flugzettel ausgehängt gehabt. Hingefahren, verliebt und heute kommt er. Da er ganz anders ist als Amor komme ich nicht in Versuchung das ich die beiden vergleiche. Dieses Mal bewusst nicht vom Züchter sondern vom Tierschutz. So süß der kleine auch ist aber wenn ich mich entscheiden hätte könnte der kleine Tyson oder noch 2 Jahre mit Amor würde ich mich für Amor enscheiden.

lg, NAtascha

das ist doch klar!!!!

es hätte auch eine ganz entzückende rottihündin gegeben,....auch relativ jung,..

niemand kann den platz von amor einnehmen!!!

lg
doris

Hallo,

Hier ein Foto von Tyson. Ist 10Wochen alt und gerade eingezogen, unseren ersten TA Besuch haben wir auch gerade hinter uns gebracht. Frau Dr.Schwarz ist begeistert, pumperlgsund und kein jammern auf dem Behandlungstisch.
Autofahren auch kein Problem, hat sich im Gegensatz zu unseren beiden bisherigen Hunden bei der ersten Autofahrt nicht übergeben :-)
Hier Tyson auf einem seiner Betten, neues Kissen muss erst wieder rein weil er auf das andere sein erstes Lackerl draufgemacht hat :-) Draussen ist ihm noch ein bisserl kalt, ist heute den ersten Tag draussen gewesen.

lg, NAtascha

Was passiert ist, tut mir auch schrecklich leid, aber ich freu mich zugleich für Tyson, dass er eine liebe Familie gefunden hat.
Wünsch euch alles Liebe!

Hallo,

Danke nochmals an alle, schön wenn man verstanden wird das der Verlust eine Hundes sehr weh tut. Leider hört man von vielen denen man erzählt das der Hund tod ist bloß "War ja eh nur ein Hund" er war aber ein Familienmitglied.
Der kleine Tyson hilft uns viel, er ist ein kleiner Kobold. War heute das erste mal mit ihm im Büro, er hats verschlafen. Alle Kollegen sind gekommen Baby schaun und er hat seelenruhig geschlummert.:D Zu Hause hat er jetzt aber richtig aufgedreht. Jetzt wird gespielt, gerauft und er will mit den Katzen spielen, davon halten unsere Oldies aber gar nix.

lg, Natascha

Oben