Amme gesucht

enibas

Neuer Knochen
Suchen dringend für Boxer Babies eine Amme, da die Mutter die Geburt höchstwahrscheinlich nicht überstehen wird.
Es sollte sich jemand im Raum Kärnten und innerhalb der nächsten drei Tage finden.
Bitte, Bitte ganz dringend!!!

einer anderen die eine amme gesucht hat wurde der tipp gegeben auf http://www.oekv.at/ nachzufragen ob es scheinträchtige hündinnen gibt, die säugen könnten, frag dort mal nach

wieso ist es wahrscheinlich das die mutter die geburt nicht überlebt :confused: (wenn ich fragen darf)

Kenne einen Papageienzüchter in Klagenfurt der eine zurzeit scheinträchtige Rottweiler-Hündin hat.

Wenn die Tel.Nr. haben willst schick mir bitte eine PN

Hat leider nicht geklappt, da die Hündin nicht mehr scheinträchtig ist.
Aber trotzdem vielen Dank!
Sind noch auf der Suche.

vielleicht ist in einem tierheim in der umgebung gerade eine hündin die passen würde?! :confused: :o

blackysfrauli schrieb:
wieso ist es wahrscheinlich das die mutter die geburt nicht überlebt :confused: (wenn ich fragen darf)

nochmal zitiere :)

gibt ja kaiserschnitt usw. wo man die kleinen holen kann und da ist das risiko vielleicht geringer, weil gleich ein TA auch anwesend ist?? (weiß ja nicht was los ist)

enibas schrieb:
Suchen dringend für Boxer Babies eine Amme, da die Mutter die Geburt höchstwahrscheinlich nicht überstehen wird.
Es sollte sich jemand im Raum Kärnten und innerhalb der nächsten drei Tage finden.
Bitte, Bitte ganz dringend!!!

Meine Babys sidn leide rschon 3 Wochen das bringt euch nix, werde mich aber umhören.
lg Uschi & Rudel

Danke an alle die sich bei der Suche beteiligt haben. Hab aber leider trotzdem traurige Nachrichten. Die Hündin ist leider zweieinhalb Tage bevor der Kaiserschnitt möglich war gestorben. Sie hatte einen ganz bösartigen Lymphdrüsenkrebs. Da sie noch so jung war 4J. hat der sich auch so schnell verbreitet.

Oben