Ami-Kühlschrank

Fuji

Super Knochen
Hallo!

Einen Kühlschrank zu verkaufen ist wohl das Schwierigste was ich je versucht habe... also versuch ichs auch mal hier.

Er ist riiiesig 173 hoch 72 tief und 91 breit. Vielleicht hat ja jemand Platz?!
Sein tut er ja schon seeehr toll, aber auch wenn ich möchte hab ich keinen Platz dafür ... oder kein Wohnzimmer mehr...

Mein Vater hat gerade ein Haus umgebaut und für eine Wohnung Küche inkl. diesem Kühlschrank gekauft (da die Käufer den so wollten). Käufer sprangen ab, neue kamen und denen war der Kühlschrank allerdings zu groß. Also haben wir nun einen Kühlschrank ohne passende Küche oder Räumlichkeiten. :D

Lt. dem Möbelhaus wo wir die Küche gekauft haben, kostet der Kühlschrank ca. 2.900,00 und wir würden ihn um 1.200 verkaufen (quasi ein Schnäppchen) :rolleyes:

Momentan steht er im eigentlichen "Schauraum" unseres Büros in Innsbruck. Man entschuldige übrigens die Unordnung runderherum. Ich glaube irgendwer möchte aufräumen ...
Transport wäre gegen Benzingeld und Kaffee allerdings auch kein großartiges Problem an den Wochenenden. Ich fahr ja doch so gerne Auto.

Die Fotos sind leider auch nicht wirklich berauschend, da die Beleuchtung reichlich schlecht ist... Aber trotzdem:

Über den Preis kann man mit meinem Vater (dem Noch-Eigentümer) aber sicherlich noch etwas verhandeln :)

LG
Julia

Oben