Ami gefunden in Prottes braucht dringend neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue Rock

Medium Knochen
b4ky7okzbnt1wpvjm.jpg

b4ky8nkkl1bo7covm.jpg

b4ky9dvv47c6wbmr6.jpg


Also, unser Burschi ist ca. 10 Monate alt, kastriert, leider keinen Chip, super lieb zu Menschen, will nicht in einer Box eingesperrt sein, im Auto in der Box kein Problem.
Er hatte auch Angst vor der Hand, jetzt nicht mehr, nehme an, er hat schon einiges hinter sich.

Dieser Hund wurde so wie es ausschaut ausgesetzt und braucht dringend ein neues Zuhause oder ein Zuhause wo er eine Zeit lang bleiben kann bis er etwas fixes gefunden hat.

Der Hund wurde total abgemagert gefunden und ich glaube dort wo er war hatte er es nicht gut!!

0664/5330147 das ist die Telefonnummer wo er sich gerade befindet
 
Hallo.

Ich wohne in der Nähe und kenne den Hunde nicht, aber ich werde mich auch umhören.

Ist ein Pitbull oder täusch ich mich jetzt?

Ich schick ihn mal an meine Bekannten in der Gegend weiter.

LG Sylvia
 
hallo
auch ich wohne ganz in der nähe. habe den hund noch nie gesehen. der arme bub......
drücke ihm die daumen , lg giacomo12
 
irgendwie klingt das Ganze etwas komisch. Sorry.
Abgesehen mal von dem Titel, bei dem man sich schon nicht auskennt. "Ami"... waru muss man Hunderassen immer so verunstalten?
 
@juka
ja wenn die "Story" für dich komisch kling sie ist so ich kanns leider ned ändern!

Der Hund war ja nicht bei mir ich hab das nur für eine Bekannte online gestellt!

Meine Bekannte ist mit dem Hund in der Ortschaft spazieren gegangen und die Besitzer dürften ihn gesucht haben weil die sind mit dem Auto in der Ortschaft und weiter weg herum gefahren. Und haben sie dann getroffen und konnmten auch beweisen das der Hund ihnen gehört.
 
b4ky7okzbnt1wpvjm.jpg

b4ky8nkkl1bo7covm.jpg

b4ky9dvv47c6wbmr6.jpg


Also, unser Burschi ist ca. 10 Monate alt, kastriert, leider keinen Chip, super lieb zu Menschen, will nicht in einer Box eingesperrt sein, im Auto in der Box kein Problem.
Er hatte auch Angst vor der Hand, jetzt nicht mehr, nehme an, er hat schon einiges hinter sich.

Dieser Hund wurde so wie es ausschaut ausgesetzt und braucht dringend ein neues Zuhause oder ein Zuhause wo er eine Zeit lang bleiben kann bis er etwas fixes gefunden hat.

Der Hund wurde total abgemagert gefunden und ich glaube dort wo er war hatte er es nicht gut!!

0664/5330147 das ist die Telefonnummer wo er sich gerade befindet

das war aber nicht der richtige Weg! Hattet ihr die Tierschutzheime verständigt? Hattet ihr Polizei und Tierärzte verständigt?
Einfach zu sagen, der Hund wäre ausgesetzt worden und wäre sogar vergeben worden (!!!), ohne zu prüfen, ob er jemand gehört?
Sei froh, dass der ZUFALL mitgespielt hat und seine Besitzer grad auf der Straße waren, und der Hund seine Leute erkannt hat bzw. umgekehrt!
Wenn jemand Fremder den Hund aufgenommen hätte, ohne zu prüfen, ob er jemand gehört, wäre er wahrscheinlich nicht mehr an seine Menschen gekommen. Es ist sogar Pflicht, einen gefundenen Hund bei den Behörden zu melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben