American Staffordterrier Mäderl Kira

W

wish

Guest
Kira ist eine total liebe und verschmusster staff die leider wegen einen wohnungswechsel ihr zuhause verlor, sie mag kinder da sie selber mit der tochter der besitzerin mehr oder weniger aufgewachsen ist, der einzige hacken ist sie mag keine andren weibchen mit rüden ist es auch mit vorsicht zu geniesen und kann man eventuell langsam aneinander gewöhnen. kira ist jetzt 5 jahre alt und nicht kastriert. hundeschule wäre vielleicht nicht schlecht und vorallem einen rassenkenner. sie kann die grundbegriffe allerdings in einer hundeschule war sie nicht!
sie ist im moment auf einen pflegeplatz wo sie aber wieder weg kommt und nun wird sehr dringend ein neuer platz gesucht da sie zur vorhigen besitzterin nicht zurrück kann, ich leider kann sie auch nicht nehmen da ich selber 2 hündinen und eine katze habe und das unmöglich ist, ein fixplatz wäre aver besser da sich der hund schon langsam sonst nicht mehr auskennt.

kira wird gegen eine schutzgebühr nach vereinbarung und einen schutzvertrag abgegeben genaueres bei interesse bitte per pn ;)

so und nun die bilder der süssen ich kenn sie selber und sie ist wirklich sooooo süss und ich hätte sie wahnsinnig gern genommen wenn sie hundeverträglich gewesen wäre :(

Vorkontrolle wird gemacht.



 
Echt eine schöne Hündin, echt schade, das sie sich nur schwer mit anderen Hunden verträgt, aber ich denke daran kann man arbeiten und sie wird sicher einen guten Platz finden, auch wenn es länger dauert.
 
Oben