American Staffordshireterrier zu vergeben!

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes Mail von einem Freund meines Mannes bekommen und möchte helfen ein neues zu Hause für die Kleine zu finden.

Luna American Staffordshireterrier Hündin nicht kastriert , geboren am 1.7.2006. Sie hat alle Impfungen, ist gechipt , farbe schwarz-weiss.

Beherscht die Grundkomandos; auch ohne Leine laufen ist kein Problem. Versteht sich mit Hunden, Katzen sind mit Vorsicht zu geniesen da sie wild ist. Auch mit Kinder ist es kein Problem wenn sie unter Aufsicht ist.
Hundeschule ist schon zu empfehlen da sie ein totales Aktivbündl ist.
Das zuhause bleiben für eine paar Stunden funktioniert auch ohne Bellen wobei sie aber auch total brav ist wenn man sie wohin mit nimmt.

Ich hätte gerne die Impfkosten + Chipkosten 250€ da ich selber ohne irgendwas für sie 300€ bezahlt habe, sie ist Ohne Papiere aber reinrassig.

Abgabegrund: 2 Hunde und 1 Kleinkind sind der Familie zu stressig, deshalb suchen sie ein neues zu Hause für Luna.

Bei ernsthaftem Interesse bitte direkt beim Besitzer Josy
melden unter: 0699/ 115 37 195, wohnhaft in 1210 Wien.

Lg Pez




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Abgabegrund: 2 Hunde und 1 Kleinkind sind der Familie zu stressig, deshalb suchen sie ein neues zu Hause für Luna.

http://imageshack.us

Und sowas fällt einem immer erst im nachhinein auf:rolleyes:

ich kann sowas einfach nicht verstehen und ich werde solche Menschen auch NIEMALS verstehen können.

So eine süße Maus ich wünsche ihr einen wundervollen Mensch der sie liebt und ihr den Himmel auf Erden schenkt. Sie ist wirklich ganz besonders hübsch

GLG Karin
 
Und sowas fällt einem immer erst im nachhinein auf:rolleyes:

ich kann sowas einfach nicht verstehen und ich werde solche Menschen auch NIEMALS verstehen können.

So eine süße Maus ich wünsche ihr einen wundervollen Mensch der sie liebt und ihr den Himmel auf Erden schenkt. Sie ist wirklich ganz besonders hübsch

GLG Karin

Das hab ich mir auch gedacht, aber ich hoffe die Maus findet nun einen super Platz bin an ihr Lebensende.
 
Und sowas fällt einem immer erst im nachhinein auf:rolleyes:

ich kann sowas einfach nicht verstehen und ich werde solche Menschen auch NIEMALS verstehen können.

So eine süße Maus ich wünsche ihr einen wundervollen Mensch der sie liebt und ihr den Himmel auf Erden schenkt. Sie ist wirklich ganz besonders hübsch

GLG Karin
Der meinung kann ich mich nur anschließen....wenn die Leute nur VORHER mal überlegen würden........

Ich werde es weiterleiten.....
 
Natürlich leite ich es auch weiter, hab nur vergessen das dazuzuschreiben :)

die Süße bekommt bestimmt einen tollen Platz.

GLG Karin
 
Meine Güte ist die süß!Wäre genau meine "Liga"!

Wenn ich meinen Großen nur schon länger hätte.....!

Ich wünsche ihr einen Lebensplatz bei tollen Hundemenschen.
 
sorry für ot.
sorry,versteh es nicht, wegen eines kindes ein tier weg zu geben,ich hab 2 hunde (stressige hunde:D ) hab 5 katzen 1 Hamster, gehe arbeiten und hab natürlich eine tochter.und vielleicht kommt noch mal ein baby nach,wer weiss dass schon so genau;) aber ich würde niemals aus diesen gurnd einen meiner hunde weggeben.
andere gründe kann man noch akzeptieren,hab ja selber mal überlegt meine lea ab zu geben,aber nur weil sie dass 4 stündige alleine sein nicht verkraftet hat,mittlerweile hat sie es akzeptiert und damit ist klar sie bleibt.
wünsche der süßen maus alles gute und den besten platz.
soll ich sie auf meine HP setzten???
lg n und zoo-co
 
Abgabegrund: 2 Hunde und 1 Kleinkind sind der Familie zu stressig, deshalb suchen sie ein neues zu Hause für Luna.

Ot: Darf der andere Hund bleiben?


Ich wüsste vielleicht jemanden, werd mal nachfragen ;)
 
Bitte momentan nicht weiterleiten!

Angeblich ist der Hund vergeben und der Abgabegrund war falsch *ärger*
Sobald ich den Besitzer erreiche melde ich mich!
 
So, mein Mann hat gerade den Herrn angerufen und der teilte ihm mit, dass Luna gestern von jemandem aus dem WUFF Forum abgeholt wurde.

Also wer hat die kleine Maus *neugierig bin*???
 
Oben