American Staffordshire "Nikita" sucht Traumplatz

Nisi

Super Knochen
Nikitia ist eine ca. 1 jährige Am. Staffordshire (Mix ?) Hündin und stammt aus Barcelona (Spanien).

Sie ist eine verschmuste und liebe Hündin die keine Probleme mit Kindern oder Katzen hat. Kinder sollten halt schon ein bisschen größer sein, da sie doch ein stürmischer Hund ist.

Nur Artgenossen sucht sie sich aus, vor allem andere Hündinen.

Sie kam ins Tierheim APAN da ihr Besitzer (ein Teenager) nichts mit ihr anzufangen wusste und das Interesse an ihr verloren hat.

Nikitia ist kastriert, geimpft, entwurmt, entloht, entmilbt, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und hat internationalen Impfpass. Sie könnte mit dem nächsten Transport von Spanien nach Österreich kommen, wenn sich hier eine liebe Familie findet.

Sie wird nur an verantwortungsbewußte Menschen abgegeben mit Herz, Zeit und Hirn, Schutzvertrag und Schutzgebühr sind Pflicht sowie Vor- und Nachkontrolle!

Hundeerfahrung ist erwünscht!

Bei Interesse nisi@air-line.at oder 0664/4325413 (Abends)

Hier noch ein paar Bilder:
 
Ich drück alle Daumen und Pfoten das die hübsche nen schönen Platz bekommt :)

lg moni
 
Also: Nikita sucht immer noch... und könnte wie gesagt nach Österreich kommen... sobald sich hier ein Platz gefunden hat...

Sie ist wirklich eine ganz liebe die aber noch etwas Erziehung benötigt..

Ich habe den Thread von Tina83 gelesen und denke das sie sich viele Gedanken macht, was ich sehr, sehr gut finde... Ich bin der Meinung das sie mit Nikita glücklich werden könnte... vielleicht rufst du mich mal an...? (Tina83)

Morgen bin ich allerdings erst Abends zu erreichen, da ich untertags in Györ bin.. (Tierheim und Tötung)
 
Jösas, jetzt hats mich grissen... Die Maus schaut beim schnellen hinschaun aus wie mein Kasperl... :eek:

Schau mal...
ahx4ol8nyxurkz1xv.jpg


Die weissen Patscherln sind auch gleich... Nur die Blesse geht bei meinem nit so weit rauf... Krass...
 
Oben