American Staff-Arco

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Lieber Arco!
Auch wenn du für manche Menschen schon ein wenig 'furchterregend' ausgesehen hast, du warst ein GUTER Hund, für den auf unserer Welt einfach kein Platz war.
Es tut mir Leid. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser, und du kannst endlich wieder glücklich sein!
Deinen lieben Blick werde ich nie vergessen.

Ich kann gar nicht sagen wie leid mir das tut.
Er sah sooo lieb aus. Denke aber das es Ihm jetzt besser geht und Arco nicht mehr so Traurig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arco!

Ich kann nur wieder sagen,wie schon zu Fina, es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte!

Vielleicht hätte ich nicht aufgeben sollen, bevor du das TH verlassen hast. Aber ich wollte nicht wahrhaben, dass du streben würdest, wenn wir nicht mehr da sind!

Es ist so schlimm, dass du sterben musstest! Du hattest es nicht verdient. Aber Menschen sind nunmal oft schrecklich, gerade wenn sie nicht verstehen!

Da wo du jetzt bist wird es dir besser gehen, ohne Vorurteile und ohne Hass!

Deine Andrea

Was ich dir noch sagen wollte:

Es hätte jemanden gegeben, der dich gewollt hätte. Wir hatten eine Chance für dich gefunden, nur leider zu spät!

Aber du sollst wissen, dass es Leute gab, die dich geliebt haben!

Sabine Rieser schrieb:
Lieber Arco!
Auch wenn du für manche Menschen schon ein wenig 'furchterregend' ausgesehen hast, du warst ein GUTER Hund, für den auf unserer Welt einfach kein Platz war.
Es tut mir Leid. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser, und du kannst endlich wieder glücklich sein!
Deinen lieben Blick werde ich nie vergessen.

Hallo Sabine,
für mich sieht er garnicht furchterregend aus. Es sind die Phantasien der Menschen .....

Er hatte lt. TH keine Vermittlungschancen mehr, wurde immer trauriger und trauriger.

Bitte diese Diskussion abschließen, es ändert alles nichts mehr daran, dass Arco nicht mehr lebt.
Lassen wir ihm seinen Frieden.

Sabine Rieser schrieb:
Bitte diese Diskussion abschließen, es ändert alles nichts mehr daran, dass Arco nicht mehr lebt.
Lassen wir ihm seinen Frieden.

Da hast du vollkommen Recht, dennoch ist es tragisch, aus diesem "Grunde" einen Hund umzubringen. Da es nicht eure Entscheidung war, braucht ihr euch keinerlei Vorwürfe zu machen. Ich finde toll was ihr versucht, um den Tieren ein neues Zuhause zu suchen.
Viel Kraft weiterhin!

Oben