American Pit Bull-Molosserschau 2005

Pickwick

Anfänger Knochen
Hallo,dieses Jahr war ich und mein Mann mit unserer Hündin Bagira(Rotti-Rhodesian-Mix) auf der Molosserschau in Ingolstadt/Bayern,welche von unserem Ausbilder veranstalltet wurde.Wir haben viele schöne Hunde und Rassen sehen können und es war einiges geboten in den Ringen. :) Ein Pudel führte Dog Dancing vor.Der war echt klasse.Es gab einen Wesensparcour der extra Klasse.
Die Stände habe ich mir auch angeschaut und bin auf einen sehr interessanten Stand gestoßen.Dieser nennt sich mir-san-hund und sie setzten sich für sogenanten Kampfhunde ein.Sie vermitteln Hunde die unserer Gesellschaft oder seinem Halter zum Opfer gefallen sind, und versuchen unsere Mitmenschen wachzu rüttelln einmal hinter die Kulissen zu sehen,und nicht nur dumm nachblubbern was uns die Medien zum Schlucken geben.
Auf der HP www.mir-san-hund.de kann mann sich ein Video ansehen,welches um die Rasse Pit Bull geht und was das Monster Mensch aus ihm gemacht hat und mit ihm noch heute tut.
Diese Bilder sind nix für zartbeseitete,ich habe das erste Mal weinen müssen.Mir gefällt der Pit als Hund sehr gut,auch seine Charaktereigenschaften.Schaut euch das an,wenn ihr es verkraftet.Das regt sehr zum Nachdenken an.
LG Pickwick

Naja, der Pitbull-Problem-Flash ist gut gemacht. Sehr gut gemacht. Werden aber die meisten schon kennen. Original wurd in USA gemacht.

Direktlink bei Mir san Hund!:
http://www.tiere-forum.de/media/pitflashgerman.swf

Weitre Videos:
Very nice Flash-Video
Beim Anfang auf MemoryGame drücken = Gamespiel

Witzig:
The Skateboard Pit
(Rechtsklick = Ziel speichern unter)

Besuch auf ner Pitbull/Bulldogshow

Anregung zum Nachdenken

NBC-Video: Dangerous Dogs

Off the Chain
Underground Pit fighting! Vorschau auf Video über die Hundekampf-Szene, die sich stark verbreitet. Enthält gewälttätige Szenen!

Linksklick = Öffnen, Rechtsklick = Ziel speichern unter...

Zuletzt bearbeitet:
Das Filmchen gibt es ja schon eine Weile, kenne ich schon.

Auf welcher Show in Ingolstadt warst Du denn? Die für die im Wuff auch Werbung gemacht wurde? Das war doch aber eine expliziet reine Molosser-Show und es wurde gesagt das sie definiiv keine APBT, AST und STB ausstellen wollen. Oder wart ihr bei einer anderen Show?

Hallo,ja genau diese war es für die, die Zeitung Wuff Werbung gemacht hat.
Es stimmt das es eine reine Molosser-Ausstellung war.Dort war eben auch der Stand mit den super Leuten.Ich habe das Video noch nicht gekannt.Fand es aber wirklich bedrückend.
Die Ausstellung war super toll. :) :) Es gab eine Menge Molosser zu sehen.War Rassenkunde pur.Bin nächstes Jahr wieder da.Kann sie nur jedem empfehlen.
LG Pickwick :)

Oben