American Cocker Spanielhündin Leni sucht eine neue Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gnadenhof

Guest
Hallo!

Haben heute eine American Cocker Spaniel Hündin namens Leni in Pflege bekommen. Sie ist am 06.07.2005 geboren, reinrassig, hat aber keine Papiere. Sie ist geimpft und entwurmt.

Leni wurde von ihrer Besitzerin angeschafft und kurze Zeit später an eine Freundin abgegeben, da sie ins Ausland verzogen ist. Die Freundin hat für Leni einen guten Platz gesucht, da sie selber die kleine Maus nicht behalten konnte (versteht sich leider nicht ihrer Hündin).

Gestern nun hat die neue Familie plötzlich, nach 3 Monaten, angerufen und um sofortiges Abholen des Hundes gebeten. Grund haben sie keinen angegeben, vermutlich ist es ihnen einfach zu viel geworden, einen jungen Hund aufgenommen zu haben. :( Ich weiß es nicht, aber egal.

Leni ist nun bei uns und bereits nach ein paar Stunden (und natürlich auch über Information der Dame die Leni zu uns brachte) kann ich schon ein bißchen über die kleine Lady erzählen.
Leni ist ein typischer American Cocker, von sich überzeugt:) , freundlich, verspielt, verträglich mit Hunden und Katzen. Sie ist sehr menschenbezogen, dann natürlich eifersüchtig auf die anderen Hunde. Sie knurrt und schnappt dann in die Richtung der Anderen. Aber sie spielt mit ihnen und hat sich schon ins Rudel eingelebt. Sie ist stubenrein (manchmal macht sie Freudenlackerl:) ), geht brav an der Leine, hört auf ihren Namen und kommt, wenn man sie ruft, fährt gerne mit dem Auto mit und ist sehr kinderlieb ( Zitat: "sie liebt Kinder sehr und ist ganz vernarrt in sie").

Wir suchen nun für die kleine Maus eine neue Familie, wo sie die Prinzessin sein darf, die sie ist. Für den Rest ihres Lebens, versteht sich von selbst.
Sie soll nicht mehr herumgeschubst werden!
Foto von der kleinen Maus auf www.gnadenhof-berger.at
Hoffe, ich bekomme eines bis am Abend hin, sie ist sehr quirlig.
Lg. Nadja
 
Hallo Michi!

Danke fürs reinstellen des Fotos. Bist ein Schatz!:)

Leni hat heute ein neues Zuhause gefunden, wo sie den Rest ihres Lebens bleiben darf. Bei einem lieben älteren Ehepaar mit Cocker Erfahrung.

Lg. Nadja
PS: Bitte um Schließung!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben