...ich spreche nur für Gabriella und sonst für niemanden und darum geb ich auch immer meinen "Senf" dazu...weil vieles (wohlgemerkt Gabriella) nicht stimmt was hier geschrieben wird. Mir ist persönlich niemand bekannt, der sich mehr für die, von Gabriella beschriebenen Hunden einsetzt als sie und die, die ihr helfen!!
schreiben kann ich im Forum viel, wenn der Tag lang ist und das ist auch oft das Problem!! Jedoch muss für sich jeder selber entscheiden, wem ich frage!!
...was hat das mit dem Übersetzen zu tun, versteh ich nicht????

über die Schutzgebühr, die viele verlangen, werd und kann ich mich nicht ausslassen, weil auch dies jeder selber entscheiden kann, an wem er sich wendet und wie hoch dessen Schutzgebühr ist.
...das rausholen von den Orgas für Private soll auch jeden selber überlassen werden...die Gründe wurden ausserdem hier schon gepostet. Wenn ich eine Orga wär...würde es mir sehr genau überlegen ob ich das machen würde oder nicht, ich würd mir diesen Schuh nicht anziehen..genau aus diesem Grund wie z.B. ...ihr müsst den Hund wieder zurücknehmen, weil er unverträglich ist, weil er krank ist und und und und......jeder weis, das diese Hunde Überraschungseier sein können, nicht müssen aber sein können! Mit Risiken muss man rechnen, mal mehr oder mal weniger!
ich wusste bei unserem Pflegi auch nicht was auf uns zu kommt, ausser dass sie ein Abgabehund war, an der Kette hing und mit ihrem Bruder abgegeben wurde und sehr mager sein wird und voller Angst ist.....wir hatten außerordentliches Glück....gesund, hundeverträglich usw.
wie gesagt ich spreche bzw. schreibe nur für Gabriellas Orga und Helfer, da dies auch eigentlich Gabriellas Thread ist und deswegen lass ich auch über sie und MarieT oder Silke nichts kommen!!! Ich kenne sie mittlerweile so gut, dass ich diesen Menschen und ihre Arbeit absolut vertraue!!
bin sowei involviert, dass ich auch genau weis, was diese Menschen punkto Hundehilfe leisten, sich einsetzten und mit Leib und Seele dabei sind ohne einen Cent dafür zu bekommen, oft nicht mal ein Dankeschön oder eine Anerkennung! Sie machen aber weiter!!!! Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steckt sie nicht in eine Schublade zu den anderen, die Schindluder treiben, das haben sie mit Sicherheit nicht verdient!!! und wenn mal was nicht abgeholt wurde, weil keine Zeit oder keine Ahnung wegen was, dann nicht weil sie es vergessen hat oder nicht wollte....dies hatte mit Sicherheit einen anderen Grund!!!
..übringends wann hab ich geschrieben dass ich schon mal in der Tötung drinnen war??? War ich noch nicht!!
Sorry, etwas lang geworden, wird nicht mehr vorkommen, nutze lieber die Zeit mich die Hunde zu kümmern!!!