Amelie und ihre 3 Babys wünschen sich eine fabelhafte Welt

kokospalme

Super Knochen
Eine fabelhafte Welt sieht wohl ganz bestimmt anders aus. :(
Die schwarz- weiße brave und verschmuste Katze Amelie hatte bereits ein Zuhause in Kärnten. Doch ihre Besitzer sind ausgezogen und haben die arme Katze mitsamt 3 winzigen Babykätzchen einfach im Haus zurückgelassen und sich nicht mehr um das Schicksal der Katzenfamilie gekümmert.
Die liebevolle Mama hat sich trotzdem irgendwie durchgeschlagen und sich die ganze Zeit über liebevoll um ihren Nachwuchs gekümmert.

Nach einer sehr langen Reise von Klagenfurt bis ins nördliche Waldviertel ist die süße Katzenfamilie nun heute bei mir angekommen.

Amelie ist eine soo liebe und zutrauliche Katze. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit hat sie das Vertrauen zum Menschen nie verloren. Sie ist nun voller Zuversicht, dass sie und ihre Babys noch eine wunderbare Zukunft als glückliche Katzen vor sich haben.

Amelie :wub: :love:

Nino

Raphael

weischwarz.jpg

Gina

Umziehen können die Katzen in ca. zwei Wochen. Sie sind bei der Abgabe entwurmt und entfloht und Amelie natürlich dann auch bereits kastriert.

Wer schenkt den hübschen Katzen ein schönes Zuhause auf Lebenszeit? :streichel:
Bei Interesse bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Danke

Mir blutet das Herz ... ich würd soooo gern... :(
Nino <3

Raphael sieht meinem Kater ähnlich... ich kann nur sagen: schnappt ihn euch, die sind auch noch ZUCKER wenn sie groß sind.... *ggg*

Danke Nisi und Bibi für die Komplimente.

Die Katzenfamilie ist echt ein Traum und hat natürlich auch nur die besten Plätze verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Nino und Raphael sind bereits umgezogen.
Die zwei Mädels suchen noch.

Sodale, jetzt gibt es neue Fotos von einer ganz besonderen Katze!
Amelie ist wahrlich eine Dame von Welt.
Sie ist unglaublich hübsch mit ihren strahlenden, grünen Augen und so elegant mit ihrem schönen, glänzendem Fell.
Babys sind zwar alle süß, aber Amelie ist einfach einzigartig. :D:D

Es wäre sooo schön wenn diese verschmuste Traumkatze gemeinsam mit ihrer aufgeweckten, verspielten Tochter Gina ins neue Zuhause übersiedeln könnte. :wink:

Die beiden sind sowohl optisch, als auch vom Charakter her ein echt tolles Team. :)

Gina ist vergeben.
Jetzt sucht nur mehr Amelie ein liebevolles Zuhause. Leider verträgt sie sich nicht gut mit anderen Katzen. Daher wäre für sie auch ein Einzelplatz eine gute Option.

Leider hat Amelie noch immer kein Zuhause gefunden. Sie ist eine gesprächige Plaudertasche, eine ganz brave, verschmuste und pflegeleichte Katze.
Nur, leider versteht sie sich mit anderen Katzen gar nicht gut. Jetzt muss die arme Katze nun alleine in einem Zimmer sein, obwohl sie so sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit verdient hätte.
Daher sucht sie bevorzugt einen Einzelplatz, oder bei einer ruhigen und gut verträglichen Katze.
Amelie ist bereits kastriert und 2 Mal geimpft. Eine Vermittlung nach Wien ist kein Problem.
Wer schenkt Amelie ein liebevolles Zuhause? Sie ist ja sooo lieb. :)
Kann doch nicht sein, dass diese Zuckermaus niemand haben möchte. :o

1062_img.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben