Amber, *04/2010, verschmuste, wunderschöne schildpatt-farbene Lady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierhilfe Naxos

Medium Knochen
Amber wurde Mitte April 2010 geboren.
Sie wurde mitten auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse gefunden. Eine englische Lady hob sie auf, aus Angst, die kleine Katze könnte überfahren werden. Sie brachte sie zu Marilyn, die sie liebevoll aufzog und pflegte. Die kleine Maus hatte nämlich ein schlimmes Exzem mitten im Gesicht. Davon ist aber nichts mehr zu sehen.
Amber zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als sehr freundlich und verschmust.
Ambers Fell ist seidenweich und sie liebt es gekrabbelt zu werden
Sie kann auch gerne zusammen mit Scampi oder Max vermittelt werden. Sie kennen sich von der Pflegestelle, verstehen sich gut und kuscheln viel miteinander. Aber Amber muß nicht unbedingt einen Artgenossen um sich haben, aber dann einen Menschen, der viel Zeit für sie hat.

Wer gibt dieser netten kleinen Katze ein schönes und liebevolles neues Zuhause?

Amber ist sterilisiert, gechipt und komplett geimpft.

amber7.JPG

amber302.JPG

amber103.JPG

amber4.JPG

weitere Infos unter: www.tierhilfe-naxos.de

Wie meinst du das ab wann? ab sofort, nach positiver Vorkontrolle + Schutzgebühr.
Sie ist momentan auf einer Pflegestelle in Frechen bei Köln.
Hättest du eventuell Interesse?
76737_1484843926555_1397585209_31192563_2131716_n.jpg

Eventuell schon :)
Problem ist nur dass ich aus St.Pölten komme - Nähe Wien!
Würds da irgendeine Möglichkeit geben dass die Katze irgendwie herauskommt???
Und mit meinen Eltern müsst ich das auch noch klären weil wir bereits 9 Stück daheim haben :D
Aber mein Freund und ich ziehen im März in unser eigenes Haus und hätten gerne eine Katze! Und die kleine ist ja wirklich entzückend

Du meinst, ob man sie nach St. Pölten bringen könnte? Also wenn du sie nicht vorher kennenlernen möchtest und sie auch nicht abholen kannst müsste man irgendwie einen Transport organisieren.....ist aber auch machbar. Immerhin ist die süße Maus ja bereits von Zakynthos nach Frechen gekommen.
Am besten wäre es, wenn du eine mail an katzen@tierhilfe-naxos.de schreibst, dann kann man alles weitere besprechen.

lg Lou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben