Amazon BIC nd IBAN Wichtig

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Bräucht bitte dringend den BIC und IBAN von amazon.de und das noch heute :o

Hat den vielleicht noch wer ?

L.g

Hallo ihr

Bräucht bitte dringend den BIC und IBAN von amazon.de und das noch heute :o

Hat den vielleicht noch wer ?

L.g

hab grad daheim geschaut hab aber leider nichts gefunden :(

dumme frage vl aber hast du schon eine mail an amazon deswegen hingeschrieben???

lg claudia

Zuletzt bearbeitet:
hab das auf amazon gefunden:

Sie möchten Ihre Rechnung so schnell und bequem wie möglich bezahlen? Online-Banker aufgepasst: Sie finden alle notwendigen Informationen zu Ihrer Rechnung unter Mein Konto. Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto" auf den Button "Los" neben "Alle Informationen zu meinen letzten Bestellungen". Klicken Sie dann auf die entsprechende Bestellnummer, um zur Überblicksseite dieser Bestellung zu gelangen, wo Sie unter "Zahlungsart: Rechnung" alle notwendigen Informationen aufgeführt finden. So können Sie Ihre Rechnung auf elektronischem Weg bequem von zu Hause aus bezahlen. Einfacher geht's nicht!

lg

cody

Hm irgentwie kann ma da nur einstellen wie mas beim nächsten mal will :o aber danke :)

Hab jetzt eine email hin gschrieben bzw wart ich halt auf die mahnung kommt mir auf jedenfall billiger als das einzuzahlen ohne BIC und IBAN :rolleyes: :)

trotzdem danke ...

Zuletzt bearbeitet:
Schau auf Deine Amazon-Rechnung, da hast eine Österr. Bankverbindung drauf, wohin Du überweisen kannst. Ist die Deutsche Bank in Wien. Hab grad auf meiner letzten Amazon-Rechnung nachgesehen.

Oben