AMANDA 3 Monate jackrussell-bulldogge-mix ???

krayziebone

Junior Knochen
Art/Rasse: Man kann es nur vermuten, geschätzt wird jedoch eine einmalige mischung von jackrussell und fr. bulldogge. man weiß es jedoch nicht, da beide eltern unbekannt sind
Alter: ca. 3 monate
Farbe/Zeichnung:schwarz weiß mit einer wunderschönen zeichnung gefleckt und gepunktet :)
Impfungen/Tests/Enwurmt:so weit für ihr alter geimpft und entwurmt, krankheiten keine bekannt
Schutzvertrag: ja mit dem tierheim trnava (slowakei)

Sonstige Eigenschaften des Tieres:

AMANDA wurde mit ihren 5 geschwistern in der Slowakei auf der Straße gefunden, nach Quarantäneaufenthalt, Impfung und Entwurmung, steht sie nun quietschvergnügt zur Vermittlung bereit.

Sie ist jetzt 2 Tage bei mir und jetzt zeigt sich bereits, dass sie ein wunderbare Hund wird, mit dem man sicher viel Freude im Leben haben wird. Sie ist mit allen Hunden absolut verträglich und im Gegensatz zu vielen anderen Welpen in ihrem Alter sehr mutig! Sie zeigt keinerlei Angst vor Menschenmengen, anderen Hunden, Kindern oder dergleichen. Sozialisation 1A !

...und wie ich heute feststellen konnte, liebt sie Wasser! Sie ist zwar erst 3 Monate ist aber bereits super geschwommen und sogar getaucht :)

Sie lernt außerdem sehr schnell und wird sicherlich ein perfekter Lebenspartner für den zukünftige(n) Besitzer/Besitzerin oder Familie

Amanda freut sich schon sehr auf einen Platz wo sie über alles geliebt wird und sich geborgen fühlen kann

Abgabe Wann/Wo: ab sofort, nach Besichtigung und ausgiebigem Gespräch in Wien
 
Vielen Dank! :)

Leider hat sich bis dato noch kein geeignetes plätzchen gefunden, obwohl sie ein völlig unkomplizierter welpe ist...

mal schauen, ich hoffe sie wird IHRE Familie noch finden
 
Die lady sucht immernoch!

ist mittlerweilse fast "stubenrein" also in der nacht komplett sauber und tagsüber hält sie's auch schon 3 stunden aus!

ansätze von "sitz" hat sie auch schon drauf! :)

ein klasse hund

und weil sie so hübsch is häng ich noch ein foto an
 
die hübsche lady hat ein wunderbares zuhause mit 2tem hund, katze und kindern gefunden :)

danke

für alle die weitere süße nasen suchen ...hier gibts noch einige welpen, auch welche die amanda ähnlich sehn ;)

viel glück bei der suche nach euren vierbeinigen lebenspartnern

trnava.utulok.sk
komarno.utulok.sk

ps: bitte nicht zu unseriösen züchtern und vermehrern gehn danke!!!
 
Oben