am.Staffhündin aus Polen sucht im Ausland ein Zuhause

HundehilfePolen

Junior Knochen
Nummer 629
db_6291.jpg

Diese liebe am. Staffmaus kann leider aufgrund der Hundegesetze in Deutschland nicht eingeführt werden.
Eine Vermittlung nach Österreich, Schweiz etc. ist aber möglich und legal, solange sie nicht den Weg über Deutschland nimmt.

Sie lebt mit mehreren gleichgroßen Hündinnen in einem Zwinger und zeigt sich aufgeschlossen, freundlich und neugierig. Sie lässt sich streicheln.


Wer mehr über sie erfahren möchte, wir fragen gern im Tierheim in Pabianice nach. Dort wartet sie nämlich.

Sollte sie es wirklich schaffen, wird sie natürlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass ausgestattet ausreisen.


Kontakt über mich

TSV Hundehilfe Polen e.V.
Frau Möhring
hundehilfe-polen@gmx.de
Tel: 0203/5188534

ich bin mir bewußt, das diese Maus kaum eine Chance hat, auf ein tolles Zuhause, da der Weg doch sehr umständlich und weit ist
frown.gif


Aber ich habe sie hier eingestellt, da ich mir um sie und ihre Mitinsassen, die ihrer Rasse angehören, Sorgen mache.

Als ich im Mai in Polen war, sagte mir unsere Kontaktperson aus dem Tierheim, das in Polen immernoch Hundekämpfe stattfinden und es immer wieder mal vorkommt, das diese kranken Leute Strohmänner schicken, um Staffs, Pittis u.ä. aus dem Tierheimen zu holen (natürlich gaukeln sie ein tolles Zuhause vor), um dann zu versuchen, sie für Kämpfe zu missbrauchen.
Verhindern kann das TH dies leider nicht, und sie wissen auch keinen Weg, denn die Polizei interessiert das nicht (korrupt) und die Presse hört bei solchen Sachen nur halb zu.
mad.gif


So bleiben diese Hundis entweder bis an ihr Lebensende im TH, oder aber.....
frown.gif
 
Oben