AM STAFF sucht dringed hervorragenden Platz!!!!

Julia23

Neuer Knochen
Maddock ist ein ca. 3 jähriger kastrierter Am. Staff-Rüde.
Er ist gechippt und geimpft.
Dieser wunderbare Rüde musste schon einiges durchmachen in seinem bisherigen kurzen Leben.
Im Dezember 2007 wurde er vor einer grundlosen Euthanasie von Tierschützern gerettet. Mitte Jänner wurde er dann an seinem jetzigen Besitzer vermittelt, dieser aber entschieden hat, da eine berufliche Veränderung ins Haus steht, daß Maddock wieder weg muß.
Maddock ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund, der an allem Neuen sehr interessiert ist.
Menschen begrüßt er immer freundlich, zu Kinder ist er nach Aussage seines Besitzers immer aufgeschlossen, werden sie ihm zu viel zieht er sich zurück.
Hündinnen begegnet er freundlich, möchte spielen und herumtoben, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere ist Maddock nicht gewöhnt.
Er ist sehr neugierig, an allem interessiert, Regeln die man ihm beibringt respektiert er und befolgt sie auch. Ans Alleinsein muß man ihn langsam gewöhnen kennt er einmal seine Umgebung und ist sie ihm vertraut kann er auch für ein paar Stunden alleine bleiben, am liebsten ist er aber in der nähe seiner Besitzer und das so nah wie möglich. Maddock liebt lange Kuscheleinheiten.
Auto fahren kennt er und steigt auch nur auf Kommando ein und aus.
Maddock wird derzeit dreimal am Tag spazieren geführt und schläft im Normalfall in der Nacht durch.
Er kann sich Türen öffnen.
Er hat am rechten Oberschenkel eine OP-Narbe, sein Hüftgelenk ist genagelt, der Grund dafür ist unbekannt. Laut Tierarzt eine professionell gemachte OP. Er hat wahrscheinlich bedingt durch die OP rechts Arthrose, die sich bei übermäßigem Laufen und Toben dadurch bemerkbar macht, daß er sein Bein entlastet.
Ein Haus mit wenigen Stiegen und Garten oder eine Wohnung mit Aufzug sind erforderlich. Derzeit wohnt Mäddock in einer Wohnung in Karpfenberg in der Steiermark.
Der Gang zum Tierarzt stellt für ihn kein Problem dar.
Wir suchen ein gesichertes liebevolles und seinen Bedürfnissen entsprechendes zuhause. Wer ihm das bieten kann bekommt einen äußerst treuen, aufgeweckten und liebvollen Wegbegleiter, der sich nach Sicherheit und Geborgenheit sehnt.

Kontakt:
Karin Koller
0676/4248018

Zuletzt bearbeitet:
AW: AM STAFF sucht dirnged hervoragenden Platz!!!!

:( ich hab ihn grad auch per mail weitergeleitet bekommen...
ich hab so gehofft das das nicht stimmt....
der arme kerl...ich hoff diesmal muss er das letzte mal umziehen

ich werd mich umhören!
lg Julie

Zuletzt bearbeitet:

b5xl235925r8nw56f.bmp

Das man das Bild geich sieht ... :)

AW: AM STAFF sucht dringend hervoragenden Platz!!!!

Danke für das Bild reinstellen. :)

Ja es stimmt Mäddi muss wieder weg und das wie ima ganz schnell:mad:

Wie auch immer seufz, ich bete zu Gott dass er endlich einen supertollen Fixplatz bekommt, ich werde mir den A..... dafür aufreissen, weil ich Angst habe das der derzeitige Besitzer ihn ins Tierheim gibt wenn er bis dato Ende Februar keinen Platz bekommt.

Hoffentlich tut sich bald etwas auf für den armen kerl

danke
lg Karin

wer die ehre hatte diesen hund kennen zu lernen weiß daß er sich einen fixplatz den er so dringend braucht mehr als verdient hat!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

über welchen Verein wurde der Hund vermittelt? Vielleicht würde dieser Verein den Hund zurücknehmen?

lg Nina

Leider gibt es keine Stelle die Mäddi zurücknehmen kann sondern "nur" private Tierschützer die ihn damals vor dem Tod gerettet haben - ihm eine Notunterkunft gegeben haben und alles Menschenmögliche unternommen haben, damit dieser Hund leben darf.

Dann wurde ein Platz gefunden von dem alle glaubten Maddock hätte sein Lebenszuhause gefunden - nur leider kommt es im Leben oft anders und da sich die Lebensumstände seines Besitzers bald so ändern werden wie es keiner vermutet hätte ist für Maddock dort kein Platz mehr :(

hy,

ist Maddock noch zu haben?
bitte um Info
lg
Maddock ist ein ca. 3 jähriger kastrierter Am. Staff-Rüde.
Er ist gechippt und geimpft.
Dieser wunderbare Rüde musste schon einiges durchmachen in seinem bisherigen kurzen Leben.
Im Dezember 2007 wurde er vor einer grundlosen Euthanasie von Tierschützern gerettet. Mitte Jänner wurde er dann an seinem jetzigen Besitzer vermittelt, dieser aber entschieden hat, da eine berufliche Veränderung ins Haus steht, daß Maddock wieder weg muß.
Maddock ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund, der an allem Neuen sehr interessiert ist.
Menschen begrüßt er immer freundlich, zu Kinder ist er nach Aussage seines Besitzers immer aufgeschlossen, werden sie ihm zu viel zieht er sich zurück.
Hündinnen begegnet er freundlich, möchte spielen und herumtoben, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere ist Maddock nicht gewöhnt.
Er ist sehr neugierig, an allem interessiert, Regeln die man ihm beibringt respektiert er und befolgt sie auch. Ans Alleinsein muß man ihn langsam gewöhnen kennt er einmal seine Umgebung und ist sie ihm vertraut kann er auch für ein paar Stunden alleine bleiben, am liebsten ist er aber in der nähe seiner Besitzer und das so nah wie möglich. Maddock liebt lange Kuscheleinheiten.
Auto fahren kennt er und steigt auch nur auf Kommando ein und aus.
Maddock wird derzeit dreimal am Tag spazieren geführt und schläft im Normalfall in der Nacht durch.
Er kann sich Türen öffnen.
Er hat am rechten Oberschenkel eine OP-Narbe, sein Hüftgelenk ist genagelt, der Grund dafür ist unbekannt. Laut Tierarzt eine professionell gemachte OP. Er hat wahrscheinlich bedingt durch die OP rechts Arthrose, die sich bei übermäßigem Laufen und Toben dadurch bemerkbar macht, daß er sein Bein entlastet.
Ein Haus mit wenigen Stiegen und Garten oder eine Wohnung mit Aufzug sind erforderlich. Derzeit wohnt Mäddock in einer Wohnung in Karpfenberg in der Steiermark.
Der Gang zum Tierarzt stellt für ihn kein Problem dar.
Wir suchen ein gesichertes liebevolles und seinen Bedürfnissen entsprechendes zuhause. Wer ihm das bieten kann bekommt einen äußerst treuen, aufgeweckten und liebvollen Wegbegleiter, der sich nach Sicherheit und Geborgenheit sehnt.

Kontakt:
Karin Koller

0676/4248018

Hey ich finde es S****** von euch das die angegebene Nummer wen man sie anruft und fragt was mit dem Hund ist es nur heißt Sorry falsch verbunden.Seit drei Wochen schaue ich hier immer wider mal rein ob sich etwas neues getan hat ...

Ich hätte dem Hund zwar kein fix platz geben können aber hätte ich ihn trotzdem zu mir geholt.Ok sind zwar ca...1000 km aber das währe mir egal gewesen.Bevor der Hund ins TH kommt.

Wie oder warum ich die Seite oder das Forum gefunden habe behalte ich für mich...

Währe schön wenn mir jemand sagen könnte was mit dem Armen passiert ist ,ob er vermittelt ist oder der gleichen ... währe euch dafür Dankbar...

Liebe Grüße
der mod digger

Hey ich finde es S****** von euch das die angegebene Nummer wen man sie anruft und fragt was mit dem Hund ist es nur heißt Sorry falsch verbunden.Seit drei Wochen schaue ich hier immer wider mal rein ob sich etwas neues getan hat ...

Ich hätte dem Hund zwar kein fix platz geben können aber hätte ich ihn trotzdem zu mir geholt.Ok sind zwar ca...1000 km aber das währe mir egal gewesen.Bevor der Hund ins TH kommt.

Wie oder warum ich die Seite oder das Forum gefunden habe behalte ich für mich...

Währe schön wenn mir jemand sagen könnte was mit dem Armen passiert ist ,ob er vermittelt ist oder der gleichen ... währe euch dafür Dankbar...

Liebe Grüße
der mod digger

hallo....
hebt bei der nummer denn jemand ab oder nicht?
ich weiß derzeit leider auch nichts neues.die nummer die oben angegeben ist,sollte eigentlich stimmen....
ich hab die selbe nummer (bei der ersten vermittlung) gespeichert!
:confused:

Ja ich habe da jemanden erreicht und die oben angegebene Nummer stimmt auch.Die ersten male wie ich angerufen habe ging nur der AB an.Daher weiss ich das der oben aufgeführte Name auch stimmt.Nach weiteren versuchen hatte ich endlich jemanden an der strippe und wie ich nach dem Hund gefragt habe sagte man mir bitte wen möchten sie sprechen also habe ich den aufgeführten Namen gesagt und dann wurde mir gesagt sorry falsch verbunden und die gute Frau hat aufgelegt :confused:

Sorry aber das ich über so ein verhalten A*******t bin ist doch verständlich :(

Liebe Grüße
der mod digger

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich wird es wohl hintergründe haben warum man wieder aufgelegt hat.Habe mich aber erst hier registriert nachdem ich dort angerufen hatte.Habe selber einen Am Staff mein jetziger Hund aus so einer beschiedener ( um es mal höflich auszudrücken )Lage geholt...Ich hatte für den Armen auch schon eine Notunterkunft organisiert wo es nur drei stufen ins Haus waren da ich ihn kein fix platz biten kann.Ich reiß mir den allerwertesten auf damit der Hund nicht ins Tierheim muss und dann das na schönen dank auch...

Liebe Administratoren hiermit möchte ich euch bitten mich zu löschen .

LG
der mod digger

Sicherlich wird es wohl hintergründe haben warum man wieder aufgelegt hat.Habe mich aber erst hier registriert nachdem ich dort angerufen hatte.Habe selber einen Am Staff mein jetziger Hund aus so einer beschiedener ( um es mal höflich auszudrücken )Lage geholt...Ich hatte für den Armen auch schon eine Notunterkunft organisiert wo es nur drei stufen ins Haus waren da ich ihn kein fix platz biten kann.Ich reiß mir den allerwertesten auf damit der Hund nicht ins Tierheim muss und dann das na schönen dank auch...

LG
der mod digger

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Administratoren hiermit möchte ich euch bitten mich zu löschen .

LG
der mod digger

Oben