Am Staff Rüde sucht Freunde (Bez. Mödling)

sabrinaet

Neuer Knochen
Unser Feivel sucht nach sozialen Kontakten, der Am Staff Rüde ist teilweise etwas stürmisch, lässt sich aber von anderen Hunden gut erziehen. :)
Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl, den man m.M.n. kennen sollte ;)

Bei Interesse bitte melden :)

Lg, Sabrina und Feivel
 
Hallo!

Unser Agento ist ein 9Jähriger Am Staff Mischlings Rüde- kastriert. Er ist ein ganz freundlicher Hundebub und daher würden wir uns über neue Hundefreunde sehr freuen :) :) ! Wir wohnen im Bezirk Baden bei Wien.

Wenn ihr noch Interesse habt meldet euch.
 
Hey,
falls du immer noch jemanden suchst, biete ich mich auch an. Ich bin zwar nicht wohnhaft in Wien, aber quasi Dauergast.
Wir gastieren im 4. und gehen regelmäßig zur Donauinsel, zum Prater, zur Löwygrube oder zur Überfuhrstraße. Unter 2 Stunden sind wir eigentlich nie am Stück unterwegs, wenn sich die Hunde gut verstehen auch gerne mal 3-4.

Meine Hündin ist 1 1/2, kastriert, sehr verträglich, souverän, sehr sportlich und mittelgroß (57cm, 18 Kilo).
 
Oben