yassi84 Profi Knochen 14 Juli 2006 #1 Gestern in der Hundeschule beim Kennenlernen des kleinen Bully Bon Jovy! da sieht man nicht wirklich viel (Rüden unter sich) Einstein und Bon Jovy (ca. 11 Wochen alt) letzten Sonntag: Einstein und Jenny Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2006
Gestern in der Hundeschule beim Kennenlernen des kleinen Bully Bon Jovy! da sieht man nicht wirklich viel (Rüden unter sich) Einstein und Bon Jovy (ca. 11 Wochen alt) letzten Sonntag: Einstein und Jenny
Batschi Profi Knochen 14 Juli 2006 #2 yassi84 schrieb: [ Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte ist der Kleine herzig
M Malibu Super Knochen 14 Juli 2006 #3 oh der kleine Bulli ist ja sowas von süüüüüüüüß *schwärm* Ich komm ihn klauen
GoldieFan Super Knochen 15 Juli 2006 #6 yassi84 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... oh mein gott ist der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ich zerschmelze!
yassi84 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... oh mein gott ist der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ich zerschmelze!
yassi84 Profi Knochen 15 Juli 2006 #7 Kann sein, dass er auch ein Bregenzer Hund ist! Hab aber keine Ahnung! Kommt aber mit dem Geburtsdatum der Zucht dort ungefähr hin!
Kann sein, dass er auch ein Bregenzer Hund ist! Hab aber keine Ahnung! Kommt aber mit dem Geburtsdatum der Zucht dort ungefähr hin!