--Am Eissee--

Arizona

Super Knochen
auch wenns nicht sonnig war, die stimmung am eissee war einfach grandios. der winter zeigt sich von seiner schönsten seite.


5787561.jpg




5787564.jpg




5787566.jpg




5787567.jpg




5787568.jpg




5787569.jpg




5787570.jpg




5787575.jpg




5787577.jpg




5787580.jpg
 
Brrr, mein Moni friert ein.
Ein bissl heller und sie sind perfekt. Normalerweise würde ich über den Blaustich meckern. Aber erstens: Bin ich nicht einem Fotoggrafieforum und zweitens: Passt das Blau sehr gut dazu. Bringt die Kälte schön rüber. :)
 
Brrr, mein Moni friert ein.
Ein bissl heller und sie sind perfekt. Normalerweise würde ich über den Blaustich meckern. Aber erstens: Bin ich nicht einem Fotoggrafieforum und zweitens: Passt das Blau sehr gut dazu. Bringt die Kälte schön rüber. :)

stimmt, sie sind ein bissl blau und dunkel. aber wie du schreibst, bringt das die kälte richtig gut rüber und kalt wars an dem tag :cool::D

ja, das war am süssenbrunner badeteich!
 
die fotos sind super,
trotzdem hab ich gänsehaut bekommen, als ich sie angeschaut hab...
mein sitterhund wäre uns im sommer genau an dieser stelle beinahe ertrunken,
hab sie aus genau diesem gebüsch (in der mitte des fotos) bewusstlos hinausgezogen :(

5787570.jpg



seitdem war ich nicht mehr dort.:o
 
die fotos sind super,
trotzdem hab ich gänsehaut bekommen, als ich sie angeschaut hab...
mein sitterhund wäre uns im sommer genau an dieser stelle beinahe ertrunken,
hab sie aus genau diesem gebüsch (in der mitte des fotos) bewusstlos hinausgezogen :(

5787570.jpg



seitdem war ich nicht mehr dort.:o


warum? wie ist das denn passiert? :eek:

wir sind im sommer öfters dort, abends gegen 19 uhr kommen auch viele hunde, die dann in diesem bereich schwimmen gehen. allerdings hab ich auch schon gehört, dass die polizei öfters vorbei schaut und die hundehalter mit den hunden auffordert zu gehen :(
 
Oben