Am. Bulldog Rüde

bigdog

Profi Knochen
sucht neues, liebevolles zuhause. Der arme Kerl wurde sehr sehr schlecht gehalten und kam halb verhungert und mit Urin getränktem Fell zu uns. Er ist einfach NUUUUR lieb, gut erzogen und ein Schmuser. Er ist vier Jahre jung und sucht nun dringend ein neues zuhause. Da er hier in Bayern ein Liste zwei Hund ist wird er es nicht so leicht haben... :(

buckambulldogtb4.jpg

sucht neues, liebevolles zuhause. Der arme Kerl wurde sehr sehr schlecht gehalten und kam halb verhungert und mit Urin getränktem Fell zu uns. Er ist einfach NUUUUR lieb, gut erzogen und ein Schmuser. Er ist vier Jahre jung und sucht nun dringend ein neues zuhause. Da er hier in Bayern ein Liste zwei Hund ist wird er es nicht so leicht haben... :(

buckambulldogtb4.jpg

Oh mein Gott so ein süßer Kerl!
Schade das er es nicht leicht haben wird. Aber hast du ihn schon mal in einen bulldog forum reingepostet? Da stehen die Chancen immer sehr gut. Wenn du magst kann ich dir per PN eine Addi schicken von einem Forum.

lg tamara

Hallo bigdog,

sucht der Bub noch ein Zuhause ?
Wenn ja : dürfte ich Text und Foto weiterleiten und auch bei mir auf die Seite stellen ?

LG, Leira

Hallo ja er ist wahrscheinlich noch zu haben, er hat zwar Interessenten aber sicher ist es noch nicht. Wäre super wenn du es weiterleitenkönntest :) :) :)

Oben