alternative zu Sensitivity Control v. Waltham (Royal Canin)

orange

Profi Knochen
hi
bitte helft mir weiter ich suche eine "kostengünstige" alternative zu
sensitivity control - es wird mir einfach zu teuer in den letzten zwei jahren ist das futter um 20 % teuerer geworden :eek:

ich kann nicht viel experimentieren weil das zu lasten des hundes geht - leider
aber viell hat jemand auch mal das gefüttert und sich dann eine alternative gesucht.

lg+danke
orange

Hi!
Warum füterst du Sensitivity, welche Probleme hat dein Hund? Hab es auch eine zeitlang gefüttert (meine hat einen sehr sensiblen Darm) und mich auch erst kürzlich nach Alternativen umgesehen. Werde demnächst vermutlich Canidae Lamm und Reis bestellen, seit ein paar Tagen füttere ich Trovet LRD, um zu sehen, wie das mit dem Lamm funktioniert. Das bekomme ich nämlich in kleineren Mengen als Canidae. Mein Fazit bis jetzt, Lamm als Proteinquelle dürfte funktionieren, bis jetzt geht es zumindest sehr gut.
Billiger ist Trovet allerdings auch nicht.
Welches Sensitivity hast du, das Trockenfutter oder die Dosen?

hi
also bei uns ist es scheinbar die unverträglichkeit von weizen u. getreide die die probleme bereiten

unser hund kann das futter im darm nicht verarbeiten - also aufspalten und die nährstoffe daraus aufnehmen

ich füttere das trockenfutter im 14 kg sack
jetzt hab ich schon einige produkte entdeckt die ebenfalls ohne getreide u. weizen sind und werd wohl mal probieren wie das läuft

also der nächste shoppingtag wird recht lang ;)

lg
orange

Oben