alternative zu rc sensitivity control (wenn ich mich recht erinnere ;- )

lupin

Super Knochen
buenos dias!

ich war vor kurzem mal wieder beim ta - neues "sackerl" hufu (sensitivity control - davon löst er sich zwar recht häufig, aber wenigstens ist s hauferl einigermaßen kompakt) holen.. hat rc doch netterweise den preis um 9 od so angehoben.. meine begeisterung hielt sich allerdings schwer in grenzen :p

kennt evtl. jemand eine günstigere alternative? meine tä hat mir ein perro-hefterl gegeben, allerdings find ich da keine genaue auflistung über inhaltsstoffe..

hast du schon mal Timberwolf south west probiert?

"Ein Futter mit einem ganzheitlichen Anspruch für alle Alterstufen, speziell geeignet für ältere Hunde und Welpen.
Optimal für Hunde mit Verdauungsproblemen. Enthält viele Kräuter wie Anis, Kreuzkümmel und Ingwer die Diarrhöe verhindern und als natürliche Antioxidantien dienen.
Verbessert die Vitalität und beugt Krankheiten vor.

Zusammensetzung
Hühnerfleischmehl, frische Hühner, Truthahnfleischmehl, Vollkornhafer, Hühnerfett, Naturreis, Vollkorngerste, Weißfisch, Leinsamen, Walnussöl, Atlantik-Seetang, getrocknete Tomaten, Karotten, Brunnenkresse, Spinat, Sellerie, Petersilie, Fenchelsamen, Wildlachsöl, Hüttenkäse, Kasein, getrocknete Hühnerleber, Lecithin, Amaranth, Kurkuma, Anissamen, Kümmel, Ingwer, Blaumais, Preiselbeeren, Rosmarin, Koriander

Garantierte Analyse
Rohprotein min. 25 %
Rohfett min. 15 %
Rohfaser max. 3 %
Rohasche max. 6,5 %
Feuchte max. 9 %
Vitamin A 18.000 IU
Vitamin D 1.150 IU
Vitamin E 155 IU
Kupfer 12 mg/kg
Eisen 340 mg/kg
Biotin 0,5 mg/kg
Omega 6 4 %
Omega 3 1 %
Kalzium 1,55 %
Phosphor 1,05 %
Energie 4.690 kcal/kg
Verdaubarkeit 95 %
"

hi! eine freundin von mir arbeitet bei perro, kann dir gerne kontakt herstellen wenn du magst ! alles nähere per PN !

welche inhaltsstoffe werden nicht vertragen?
perro find ich nicht ideal ...

Oben