Älterer Kater sucht Einzelplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Gesucht wird ein wunderschönes und liebevolles Zuhause für einen ca. 7-10jährigen Kater. Laut Vorbesitzer 7 Jahre alt, Tierärztin meint event. 10, aber es kann auch sein, dass er durch die schlechte Haltung etwas älter wirkt.

Er ist ein schönes großes Tier (EKH), wohl genährt und sehr, sehr schmusig und anhänglich.

Der Kater kommt wie bereits gesagt aus schlechter Haltung und hat ein massives Problem mit anderen Katzen, mit denen er sich absolut nicht verträgt und das äußert er dann schon mal in Unsauberkeit.

Eigentlich traut er sich bei mir nicht aufs Kisterl, weil meine Fratzen ihn oft anspringen.

Daher suche ich für dieses absolut liebe Tier einen Einzelplatz. Ein Hund wäre kein Problem, denn an Hunde gewöhnt er sich schnell.

Auf Wunsch kann ich gerne Fotos und mehr Informationen zusenden.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir bitte ein Mail: denisi@gmx.at oder ruft mich an 0650/774 99 44

Die Vergabe erfolgt nur über mich und mit Schutzvertrag!

Danke Euch!

Mit lieben Grüßen

Sylvia

Heute hat sich jemand gemeldet. Anscheinend hab ich es nicht unmissverständlich genug geschrieben: DIESER KATER SOLL ZU KEINEN ANDEREN KATZEN!
Sonst könnte er bei uns auch bleiben.
Danke LG Sylvia

News: Es gibt 2 (ernsthafte) Interessenten . Also Leute Daumen halten. Einer ist mein Kollege (das wäre mir natürlich am Liebsten), aber mal sehen. Vielleicht gehts doch noch bei uns mit dem Kater, ansonsten müssen wir uns halt entscheiden für den besten Platz.

LG Sylvia

Hallo Slyvia,

halte ganz fest die Daumen. Wird schon klappen. Der Kater hat nach seinem bisherigen traurigen Leben einen Traumplatz verdient - schade nur, dass er sich mit Deinen Katzen nicht verträgt.

Liebe Grüße

Karin

Hallo Slyvia,

halte ganz fest die Daumen. Wird schon klappen. Der Kater hat nach seinem bisherigen traurigen Leben einen Traumplatz verdient - schade nur, dass er sich mit Deinen Katzen nicht verträgt.

Die sich leider auch absolut nicht mit ihm und es kam ja schon zu einigen Verletzungen.

Liebe Grüße

Karin

Danke Karin.

LG Sylvia

P.S. Ein Platz ist nix, den anderen schau ich mir am Weekend an.

und wie siehts aus? hat er einen platz? :)

Die Dame ist abgesprungen. Glaube sie wollt keinen Schutzvertrag unterschreiben :mad:, denn den sendete ich ihr zum Durchlesen und dann kam nix mehr. Dann leider halt nicht.....

Ich schau mir die Woche noch an wie er sich tut und da es nach einigen Änderungen am Wochenende (wir bekamen Zuwachs) besser ist, wird er vielleicht bei uns bleiben. Mal sehen.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben