Alter Kratzbaum zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaz

Super Knochen
Hallo,

hätte einen alten Kratzbaum zu verschenken, der mittelhoch ist mit drei Liegeflächen. Leider hat sich bei einem Stamm das Sisal schon recht runter gelöst.

Aber vielleicht mag trotzdem eine Tierschutzorga diesen Kratzbaum haben.

Ideal wäre eine Abholung.

LG

Amaz

die Maße habe ich auch noch vergessen anzugeben.

Der Kratzbau ist 91 cm hoch, ca. 91 cm breit und die Bodenplatte ist 60cm breit.

Würde mich freuen wenn jemand aus dem Tierschutz diesen Kratzbaum gebrauchen kann.

LG

Amaz

Wenn du mal in Wien bist, bring ihn doch bei der Gelegenheit gleich ins Katzenheim Freudenau.

LG Sy.

In Zukunft komm ich selten nach Wien leider, da meine neue Arbeitstelle in Biedermannsdorf ist und am Wochenende fahre ich nicht extra nach Wien schon alleine wegen der Spritkosten die mich eh schon genug vom Pendeln auffressen.

Abholung wäre super oder ein Treffpunkt im südlichen Wien.

LG

Amaz

Nanu wo sind den die ganzen Organisationen wie Bubastis, Cats and Dogs,
TSV Klosterneuburg.:confused:

Braucht oder will keiner den Kratzbaum? :(

Wäre schade wenn er auf den Müll landen würde, denn wenn man den einen Stamm wieder frisch mit Sesal wickelt, ist der Kratzbaum sicherlich wieder gut zu verwenden.

Hallo Amaz!

Könnte den Kratzbaum sehr gut gebrauchen und würd ihn mir im südl. Wien auch abholen wie du angeboten hast! Bin mit den Öffis unterwegs und tät ihn auf ein Kofferwagerl draufbinden zum Befördern. Müsst gehen, oder?!

Ruft mich doch bitte unter 0699 1034 1628 an, damit wir uns einen Treffpunkt ausmachen können.

LG und vielen Dank im Voraus, Monika

Hallo Amaz!

Könnte den Kratzbaum sehr gut gebrauchen und würd ihn mir im südl. Wien auch abholen wie du angeboten hast! Bin mit den Öffis unterwegs und tät ihn auf ein Kofferwagerl draufbinden zum Befördern. Müsst gehen, oder?!

Ruft mich doch bitte unter 0699 1034 1628 an, damit wir uns einen Treffpunkt ausmachen können.

LG und vielen Dank im Voraus, Monika

Monika ist von Kittenfriends..... wollt ich nur noch schnell dazu erwähnen. Sie ist Pflegestelle und hat vor kurzem einen kompletten Wurf aufgenommen.
Somit wäre Kittenfriends dir Amaz sehr dankbar wenn du Monika den Kratzbaum überlassen würdest.

Dankeschön!!
LG. Bibi

Hallo Bibi,

ich habe Monika vorhin angerufen und treffe mich mit ihr heute Nachmittag in Wr. Neustadt zwecks Übergabe des Kratzbaumes.

Freue mich, wenn ich helfen konnte.

LG

Amaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben