Alter Kettenhund ausgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gianna

Profi Knochen
Habe gestern einen Hilferuf meiner Tierschutzfreundin aus der Slowakei bekommen.
Ein ,laut Tierarzt, ca 10 jähriger kleiner Mischling, wurde mitsamt seiner Kette!!! einfach ausgesetzt. Ihre Freundin hat den armen Kerl völlig entkräftet mit einer schweren Kette um den Hals auf der STraße gefunden. Bei dieser Freundin kann er aber nur bis 4.3 bleiben da diese dann ins Ausland arbeiten geht.
Kubko, so nennen sie ihn ,hat schon schlechte Zähne und Angst vor anderen Tieren. Sie schreibt er braucht nur Futter,Wasser und etwas spazierengehen.
Bitte hat jemand ein Platzerl für ihn!!!!!
Ich würde ihn holen, impfen und chipen lassen. Hier beim TA vorsprechen event. Zähne ziehen. Bitte kann mir jemand helfen??
L.G. Marion
3855896.jpg

3855897.jpg

3855898.jpg
 
Der arme Bub hat ein super Platzerl bei einer lieben Dame in der Slowakei gefunden. Jetzt kann er seinen Lebensabend genießen mit viel Streicheleinheiten und in Wärme.
Vielen Dank und bitte schließen.
 
ach, das ist schön!! ich hab ja schon hin und her überlegt, ob ich meiner Maus das antun soll, aber wahrscheinlich wären da weder er noch sie glücklich gewesen - ich bin froh über das Happy End! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben