Alter E-Herd gesucht

Saphir

Profi Knochen
Hallo

Jetzt wird Nägel mit Köpfen gemacht, und ich versuche meine Mutter so gut es geht zu unterstützen.
(Ihr Haus ist im unteren Stock total abgebrannt)
Wir haben schon einen Elektro Installateur organisiert, der uns Leitungen einzieht, auch einen Maurer haben wir schon.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob vielleicht jemand einen noch funktionstüchtigen E-Herd oder einen Botangas Herd zu vergeben hat ??
Es ist alles noch in Planung, aber wir sind fest entschlossen, das meine Mutter diesen Winter noch wenigstens einen Raum bewohnen kann.
Ich weiß, dies hier ist ein Tierfreunde Forum, aber vielleicht kennt ja jemand, jemanden, der da vielleicht etwas von den gesuchten Sachen weghaben will :D ;)

Danke vielmals
Liebe Grüße
Saphir

Hallo

Danke dir, wir sind grad dabei alles anzuguggen und Infos einzuholen, wollte nur hier auch mal nachfragen- wie gesagt, vielleicht kennt ja jemand so ein Ding das er loswerden will ;)

Lg
Saphir

Liebe Saphir
ich hab einen noch guten herd im Keller stehen er funktioniert tadellos. Zumindestens war das so als ich ihn runtergestellt hab. Hab damals von meiner Schwester einen mit Glasplatte geschenkt bekommen und gegen meinen normalen mit Platten ausgetauscht. Wennst willst kannst ihn haben.
L.G. Sonja
bin allerdings in der Obersteiermark zu hause

Hallo Sonja

Das wäre doch einfach super.
Was willst du denn dafür haben ?
Ist es ein normaler E-Herd ??
Boah, ich bin ganz hin und weg, das wär glaub ich schon mal ein riesen Schritt, auch für meine Mam, momentan hat sie ja nur zwei Kochplatten
Liebe Grüße von einer ur Happy über drüber
Saphir

Es ist ein dunkelbrauner Einbauherd mit 4 Platten und Glasfront beim Backrohr, war gerade im Keller nochmal schauen, etwas verstaubt. Wenn du was damit anfangen kannst? Sogar Backblech und Rost sind dabei.
Verlangen würd ich nichts dafür, sonst muß ich ihn noch putzen, nein war ein Scherz. Das mit dem putzen war der Scherz. Ich will wirklich nichts dafür haben.
l.G. Sonja

Hallihallo

Wir schaun noch, wie wir das mit dem Transport machen, und guggen ob es mit einem Einbauherd auch klappen würde, noch kann ich nichts sagen ;)

Liebe Grüße
Saphir

Oben