Altem Peki läuft die Zeit davon

KK.

Gesperrt
Super Knochen
DRINGEND

Pekinesenrüde
12 Jahre
kastriert, geimpft, entwurmt
lieber Schmusehund, gesund, kastriert

Frauchen verstorben, die Erben haben ihn in eine Tierpension gegeben, da sitzt er seit Oktober in einem Zwinger im Raum Mödling und leidet.
Gesucht wird ganz dringend ein Fix- oder Pflegeplatz!

Wenn es nach den Erben geht, erlebt er diese Weihnachten nicht mehr.

Kontakt: 0699 / 814 02 119

Hallo und Danke an Euch!

Aber leider war ich mal wieder zu voreilig (naja, freute mich schon auf den alten Herrn) mit dem Eintrag hier.

Frau Schwendtner hat mich am Nachmittag angerufen. Sie ist extra in die Tierpension gefahren, um die Leute darauf vorzubereiten, dass Roman den Hund am Samstag abholt.

Leider haben die dort gesagt, er ist absolut nicht Hunde- und Katzenverträglich. Er bräuchte einen absoluten Einzelplatz.

Die Katzenverträglichkeit wäre nicht so das Problem - aber bei uns leben alle Hunde im Rudel und ich weiß, wie es ist, wenn ein alter Hund ständig auf die anderen losgeht - irgendwann lassen sie es sich nicht mehr gefallen und schnappen zurück. Zora und auch Lisi mußten das leider schon mitmachen und haben eine kleine Verletzung davongetragen. Nichts schlimmes, aber Frau Schwendtner meinte, das wäre dann doch zuviel für den alten Herrn.

Schade, aber vielleicht findet sich jemand, der dem Süssen noch einen schönen Lebensabend gibt. Tut mir sehr leid, hab mich echt schon gefreut.

Lg. Nadja

Hallo!

Nachdem mich der alte Herr nicht losgelassen hat, habe ich heute vormittag Frau Schwendtner nocheinmal angerufen.
Sie hat dann die Tierpension angerufen, wo Maxi als erstes war und der Herr hat gemeint, Maxi ist hundeverträglich. In der jetzigen Tierpension sitzt er alleine in einem Zwinger.

Er ist zwar alt, hat fast keine Zähne mehr, aber sonst wäre es kein Problem.

So, Maxi zieht am Samstag bei uns ein und das ist jetzt absolut FIX!:)

Lg. Nadja

Hallo!

Nachdem mich der alte Herr nicht losgelassen hat, habe ich heute vormittag Frau Schwendtner nocheinmal angerufen.
Sie hat dann die Tierpension angerufen, wo Maxi als erstes war und der Herr hat gemeint, Maxi ist hundeverträglich. In der jetzigen Tierpension sitzt er alleine in einem Zwinger.

Er ist zwar alt, hat fast keine Zähne mehr, aber sonst wäre es kein Problem.

So, Maxi zieht am Samstag bei uns ein und das ist jetzt absolut FIX!:)

Lg. Nadja

Hallo Nadja,

das freut mich total für den kleinen Maxi :) :) :)
Finde ich mehr als super von euch, ihr seid spitze!

LG Nina

Oben