Alte Katzendame sucht DRINGEND ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Ich hab gestern was schreckliches erfahren. Ich bin voll sauer, wütend und mega traurig.
Mein Onkel hat eine 10 Jahre alte schwarze Perserkatze. Er zieht jetzt zu seiner Freundin und da will er die Katze nicht mitnehmen. :mad: Angeblich hat er sich umgehört, aber keiner will die Katze. Er hat jetzt einen Tierarzt in St. Pölten gefunden, der sie einschläfert. Es tut mir so leid für Ariele und jetzt suche ich DRINGEND einen Platz für sie. Ich weiß leider nicht wieviel Zeit ihr noch bleibt.
Also welcher TA macht den sowas? Die Katze ist noch kerngesund. :mad:

Hallo Katrin!

Wäre es nicht besser, den Thread ins Tierschutz-Forum zu verschieben? Ich glaub, da wär die Chance größer, dass sich jemand für die Stupsnase meldet :) .

Viel Erfolg wünsch ich jedenfalls!

lg
Nicole

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt und sich keiner findet, dann würd ich sie event. (aber nur in der Not) in Pflege nehmen können. Aber nur bevor sie eingeschläfert wird und nicht fix.

LG Sylvia

bevor er sie einschläfert, soll er sie in ein th bringen! so eine frechheit ein gesundes tier einschläfern zu wollen :mad:

lg nix

bevor er sie einschläfert, soll er sie in ein th bringen! so eine frechheit ein gesundes tier einschläfern zu wollen :mad:

lg nix

Find ich auch. In Vösendorf sitzt auch so eine schwarze Perser mit urschönen, gelben Augen. Sie ist 10.... Hab sie neulich angesehen..... Chancen sind net so gut für alte Tiere im TH....

Hoffe es würde sich ein Fixplatz finden.

Hallo Katrin!

Wäre es nicht besser, den Thread ins Tierschutz-Forum zu verschieben? Ich glaub, da wär die Chance größer, dass sich jemand für die Stupsnase meldet :) .

Viel Erfolg wünsch ich jedenfalls!

lg
Nicole

Stimmt hab ich voll übersehen, als ich den Thread geschrieben habe. Ich werds mal den Admin sagen.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt und sich keiner findet, dann würd ich sie event. (aber nur in der Not) in Pflege nehmen können. Aber nur bevor sie eingeschläfert wird und nicht fix.

LG Sylvia

Lieb für dein Angebot, aber für so einen Fall könnte ich sie auch nehmen. Ich möchte es aber Ariele nicht antun mit so vielen Tieren, obwohl sie bei mir sogar ein eigenes Zimmer bekommen könnte. Ariele ist es schon seit 10 Jahren gewohnt alleine zu sein und ich glaube mit so vielen anderen Tieren hätte sie einfach zu viel Stress.

Ich finde es eine Frechheit, dass ein TA überhaupt ein gesundes Tier einfach so, nach Laune eines Menschen, eingeschläfert. :mad: Sollte es wirklich so weit kommen werde ich herausfinden welcher TA das war und der kann sich von mir aber was anhören und ich werde mich auch erkundigen ob er TA sowas überhaupt darf.
Ich sags euch wenn ich nur dran denk könnte ich in die Luft gehen. :mad:

Hallo!

Ich hab gestern was schreckliches erfahren. Ich bin voll sauer, wütend und mega traurig.
Mein Onkel hat eine 10 Jahre alte schwarze Perserkatze. Er zieht jetzt zu seiner Freundin und da will er die Katze nicht mitnehmen. :mad: Angeblich hat er sich umgehört, aber keiner will die Katze. Er hat jetzt einen Tierarzt in St. Pölten gefunden, der sie einschläfert. Es tut mir so leid für Ariele und jetzt suche ich DRINGEND einen Platz für sie. Ich weiß leider nicht wieviel Zeit ihr noch bleibt.
Also welcher TA macht den sowas? Die Katze ist noch kerngesund. :mad:

Sag Katrin welcher TA macht das in St.Pölten bitte lass mir den Namen per pn zukommen:mad: hab da so meine Vermutung

Hallo,

meine mama hatte 2 perserkatzen ein männchen und ein weibchen. das männchen ist leider vor ca. 2 jahren von einem auto überfahren worden und wir wären an einem neuen gefährten für das weibchen interessiert. da es sich hier aber auch um eine dame handelt bin ich mir nicht sicher ob sich die zwei vertragen würden bzw ob sich 2 weibchen generell vertragen. Sie ist ca. 6 jahre alt und kastriert und seit dem ich und meine schwester mit jeweils einem hund aus dem haus ausgezogen sind ziemlich alleine..

hättest du vielleicht fotos?

LG

Happy End!!

Ich konnte meiner Tante so ein schlechtes Gewissen einreden, dass sie die Katze jetzt nimmt. Meine Tante hat sich die Katze vor 10 Jahren angeschafft und ist nach der Scheidung vor ca 2 Jahren ausgezogen und hat die Katze meinem Onkel überlassen.
Diesen Ausgang hab ich mir von Anfang an gewünscht, aber ich hab echt nicht mehr daran gelaubt!!

Happy End!!

Ich konnte meiner Tante so ein schlechtes Gewissen einreden, dass sie die Katze jetzt nimmt. Meine Tante hat sich die Katze vor 10 Jahren angeschafft und ist nach der Scheidung vor ca 2 Jahren ausgezogen und hat die Katze meinem Onkel überlassen.
Diesen Ausgang hab ich mir von Anfang an gewünscht, aber ich hab echt nicht mehr daran gelaubt!!

Super Katrin gut gemacht:D

Würd aber troztdem gerne den Namen des TA wissen:mad:

Das hast du gut gemacht! :D :D Eine Sauerei ist dass, eine gesunde Katze einfach so töten zu wollen! Nochwas zu älteren Katzen: wir haben vor 9 Monaten eine alte Katze aufgenommen, die sehr verwahrlost und sehr dünn war. Das Fell war struppig, sie hatte schlechte Zähne und sie war nicht mal kastriert! Die Kleine wurde von den "Besitzern" einfach auf die Straße geworfen! Und heute: Vivi ist kerngesund, hat ein wunderschönes Fell, sie hat gut zugenommen und sie versteht sich gut mit unseren anderen Katzen. Wir sind rundum glücklich mit unserer alten Dame!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben