alte katze+neue katzen

Ella

Junior Knochen
hallo!

jetzt haben wir unsere kleinen kätzchen schon seit 2monaten und unsere alte katze(1jahr) mag die kleinen noch immer nicht:( sie murrt, pfaucht noch immer und rennt wenns geht möglichst weit weg. was können wir denn noch machen? schließlich wollen wir nicht, dass sie später, wenn auch dann die kleinen ganz rausdürfen, dann raufen:confused:

lg susi:confused:

Ich hab ja drei Katzen, ein Katze 12 Jahre alt, einen Kater 12 Jahre alt und eine Katze 13 Jahre alt. Die 2 Katzen konnten sich noch nie leiden und tun es auch jetzt nicht. Sie gehen sich einfach aus dem Weg. Früher sind schon oft die Fetzen geflogen, aber mittlerweile sind sie ja schon "reifer" :rolleyes: ...
Kann man da überhaupt etwas machen? Man kann eine Katze doch nicht zwingen, die andere zu mögen... Vielleicht lernen sie sich irgendwann ja doch lieben... Vielleicht aber auch nicht... Wie bei mir...

alte Katzen und neue Katzen

Liebe Freunde,

auch ich hab ihr eine alte Katze, Trixi ist 10 Jahre alt und sie war als erste hier. Danach kamen Meggi,Charlie und voriges Jahr noch Mona-Lisa dazu.
Trixi mag die anderen auch nicht, aber sie gehn sich aus dem Weg.
Bei Charlie tut sie immer so als ob sie ihn nicht mag, aber sobald ich mal nicht hinschaue, wird er geputzt, schau ich wieder hin, bekommt er Pfotenhiebe.
Meggi, die fast nichts hört, ist hier der Boss, sie ist nach Trixi gekommen und hat gleich alles in ihre Pfoten gerissen:D
Mona-Lisa ist voriges Jahr dazugekommen. Mit Meggi und Charlie versteht sich ganz gut, aber Trixi will überhaupt nichts von ihr wissen.
Mona-Lisa und Charlie dagegen sind ein Herz und eine Seele.

Liebe Grüße von

Oben