Altdeutsche Schäferhündin gestohlen

Fellfrosch

Neuer Knochen
Hallo

Wer hat meine 3 Jahre alte Hündinn gesehen.Sie ist grau-braun Langhaarig.Ihr name ist Pia sie ist gechipt
Sie ist nach einem Einbruch weggelaufen und seither fehlt jede Spur von ihr. Auch aufruf in der Zeitung durch Meggi Entenfeller hat nichts ergeben,jede kleinigkeit könnte weiterhelfen.
 
Hallo

Wer hat meine 3 Jahre alte Hündinn gesehen.Sie ist grau-braun Langhaarig.Ihr name ist Pia sie ist gechipt
Sie ist nach einem Einbruch weggelaufen und seither fehlt jede Spur von ihr. Auch aufruf in der Zeitung durch Meggi Entenfeller hat nichts ergeben,jede kleinigkeit könnte weiterhelfen.
Pia wurde in Hornstein im Burgenland zu letzt gesehen das wahr am 7 Juli seither kein Lebenszeichen
 
Hallo

Ja es ist schon sehr lange her,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,da sie eine sehr auffällige Hündin ist und es in Österreich nur ca 5 echte Altdeutsche Hündinen gibt.
 
Da es aber nur wenige Leute geben dürfte, die auf Anhieb LST grauer DSH und deine Hündin unterscheiden können, werden es doch mehr als 5 sein.

Ich halte euch trotzdem die Daumen!
 
Oben