Also manche Hundebesitzer...

Yasrina

Super Knochen
... sind einfach nur lästig.

Aber hi erstmal, ich bin grad mit der Eyce vom Rad fahren heimgekommen.

Es ist zwar nichts passiert, aber trotzdem is es einfach nur nervig, wie dumm manche Hundebesitzer sind. :rolleyes:

Ich hab nämlich - wie auch die letzten Tage schon - die Eyce beim Heimkommen die letzte Straße, ist ne schöne Steigung, rauf gehen lassen, so dass ich mit Rad neben her geh, damit sie sich noch ausgehen kann bevor sie sich dann zu Hause hinlegt.

Na, kommt mir eine Frau mit einem King Charles Spaniel entgegen. Flexi und Geschirr. Ich denk mir nix und geh weiter an den RECHTEN rand. Die Eyce für ich immer rechts, so das sie mir ned mal auf die Straße hüpfen kann etc. Deshalb bin ich auch nach rechts ausgewichen das nichts bei den Hunden sein kann (wie sichs halt gehört ^^).
Na, die Meter vergehen, sie hat den Hund inzwischen zwar nurmehr auf vielleicht 1 1/2 Meter oder kürzer, aber auf einmal will sie auch nach rechts (von ihr aus gesehen links)! :eek:
Sie hat zwar den Hund links geführt, aber nachdem genau neben mit so nen schöner abhang war ging das so ned und ich musste natürlich ausweichen :rolleyes:
Spaniel hüpft ganz freudig zu der Eyce rüber, die - normalerweise weiß sie das sie an der Leine bei anderen Hunden nichts zu suchen hat und ignoriert sie beim vorbeigehen größten Teils - erschrickt und springt mir gegen den Hinterreifen.
Ohne den wär sie wahrscheinlich auf der Straße gesessen.

Ich mein, es is wie gesagt nix passiert, aber trotzdem is sowas einfach nur nervig. Weil das nächste mal passiert vielleicht was *grml*:mad: :rolleyes:

lg
Yasrina

Oben