Also ich bin....ja wer bin ich denn???

skac

Junior Knochen
Nun denne, höflich wie ich bin stelle ich mich nach ca 5 std Forumreg. vor *schäme*
Mein Name ist Heinz und komme aus Wien.
Zusammen mit meiner Frau Claudia, haben wir eine kleine Zucht, bestehend aus drei, manchmal recht braven, Kindern :D
Zu den Haustieren: da wären die Meerschweinchen: Mr. Gizmo, Mrs Rosi (leider Rosi 2), Herr Murphy und dessen Bruder Flecky. Weiters ist dann da auch noch unser Nachtgeisterl , Herr Nibbles und last but not least, unser Wuffzn, ein reinrassiger Stragrami ( für die die es nicht wissen: Strassen Graben Mischung), bei dem sich herausstellte, das er ein Woflfsspitz / Eurasier Mix ist. Dieser leidet seit Geburt an Epilepsie, welche wir (dem Hundegott sei dank) aber in den letzten beiden Jahren voll im Griff haben.
Also...fürs erste mal genug gelabert;)
lg Heinz :p
 
Erstmal: Hallo :)

Dann kann ich mir folgende Frage einfach nicht verkneifen, auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen:

Ihr züchtet aber schon mit Papieren, oder? :D :D
 
DrWyshnegradsky schrieb:
Erstmal: Hallo :)

Dann kann ich mir folgende Frage einfach nicht verkneifen, auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen:

Ihr züchtet aber schon mit Papieren, oder? :D :D
Sicher, was denkst du denn, aber STAMMbaum hat nur einer, *ggg*
 
Hallo!

Viel Spaß im Forum! So einen hübschen Stragrami hab ich noch nie gesehen! :D Sind die nicht recht selten bei uns?
Liebe Grüße, Andrea
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

So eine nette Vorstellung habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
D :D
 
andrea/joy schrieb:
Hallo!

Viel Spaß im Forum! So einen hübschen Stragrami hab ich noch nie gesehen! :D Sind die nicht recht selten bei uns?
Liebe Grüße, Andrea

Sagen wir so Andrea, ich hab in den letzten 3 Jahren KEINEN EINZIGEN gesehen, der unserm auch nur Ähnlich geschaut hat ;)
 
herzlich willkommen auch von mir... wirklich eine nette und freundliche vorstellung, da läuft der tag dann noch viel besser. dein stragrami ist ein sehr schöner hund, so eine seltene rasse kann aber nur schönheiten hervorbringen... ja, und zu deiner restlichen "zucht" mit stammbaum... gratulier ich auch! :D
 
Oben