Alsa und Vivaldi - Feuchtfutter

Coco Z.

Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen 10 Wochen alten Zwergpinscher und bin auf der Suche, nach dem richtigen Futter. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Futter von Vivaldi oder Alsa gemacht hat? Zu finden ist das ganze auf der Homepage: www.net4pet.at

Liebe Grüße PIA

Hi

Vivaldi ist gut, haben meine Tiere gern gefressen, allerdings sagt es mir ned wirklich zu, weils püriert ist, und die Tiere dadurch nedmal beissen müssen.
Hi und da ist es aber sicher eine tolle Abwechslung
Alsa kenn ich gar nicht.

Lg
Saphir

Danke für die schnelle Antwort...ich werds mal testen und sehen wies ist! was fütterst du denn so?

Lg PIA

Hi

Ich füttere Trockefutter- hab nen Prager Rattler- für kleine Rassen. Nutro heißt es und alle meine 'Kinda' stehn drauf :)

Lg
Saphir

Wie alt ist dein Rattler? meiner ist auch ein prager rattler und heißt coco...sie ist 10 wochen alt! wo wohnst du denn?

PIA

Hi

Ich bin im 23 Bezirk zuhause
Meiner ist 8 Monate alt und leider unverträglich mit Welpen- keine Ahnung wieso, er geht mir los auf sie.
Schade, sonst hätten wir uns gerne treffen können.

Lg
Saphir

Ps
Zwergpinscher ist nicht gleich Prager Rattler !!!

ich halte vivaldi für ein tolles futter. das kommt immer in den napf wenn lili probleme mit der verdauung hat.
ansonsten halte ich mich eher an trockenfutter da es auf die dauer wirklich günstiger kommt.
habe mich für biomill www.biomill.ch entschieden, weil ich einfach damit super zufrieden bin.
lg
staffi

Hi

Nein- der Prager Rattler ist noch um eine Spur kleiner als der Zwergpinscher.
Hier sieht man den Unterschied sehr gut

Klick
Unter 'Standartrasse' sind die Unterschiede gut gezeigt

Lg
Saphir

Hallo!

Ich meinte nur weil Coco oben geschrieben hat sie hätte einen Zwergpinscher und unten meinte sie dann es wäre ein Prager Rattler. Daher dachte ich es wäre das selbe. ;)

hallo,
also ich war mit dem Futter von Alsa sehr zufrieden,nur sind das halt immense Portokosten!!!!
Das rockengemüse ist z.B.: super!!!!
lg,irene

Hallo!

Nur kurz zur Info: Die Produktion von Nutro ist eingestellt worden. Muss mich auf die suche nach einem anderen Trofu machen. Empfehlungen werden gerne angenommen. war mit Nutro sehr zufrieden.

Gruss Ingemar

Hello!

Ja sorry, ich dachte rattler und zwergphinscher sei egal.....also ich hab einen zwergphinscher :-) schade, dass deiner keine welpen mag :-( trotzdem danke für die info

Lg PIA

Oben