Als Lana einzog...

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen,

heute auf den Tag genau ist Lana 4 Monate bei uns, und wir erleben immer wieder die tollsten Sachen. Aber das Lustigste muss ich euch jetzt erzählen.

Mein Mann und ich sind nun seit Mai 2007 verheiratet (er 25, ich 26) und meine Verwandtschaft spekuliert schon sehr auf Nachwuchs. :D Wir wollen jedoch noch vorher unser Haus fertig bauen und alles unter Dach und Fach haben, damit wir uns dann voll auf den Nachwuchs konzentrieren können. Klar, man weiß nie was kommt, aber so wäre mal unser derzeitiger Plan.

Jedenfalls haben wir aber schon seit längerem Ausschau nach einem Wauzi gehalten und dann war es fix, Lana zieht ein. Meine Schwiegereltern, die ja nur ein paar Meter entfernt wohnen, entging das natürlich nicht, meinen Eltern hatte ich es aber noch nicht verraten. (meine Mum mag Hunde nicht wirklich!) Nur meiner Schwester. Mit dem Einzug von Lana haben wir auch beschlossen, das Rauchen aufzugeben. Wir haben es sogar für fast 3 Wochen geschafft, aber naja, die guten Vorsätze sind leider oft schneller wieder weg als gedacht! ;) Hatte meiner Mutter aber ganz stolz davon erzählt.

So, das jetzt mal zur Vorgeschichte. Nun zum Punkt:

Lana zog am 20.10. ein, und Mitte November wollten wir dann meine Eltern in Kärnten besuchen. Naja, und so ganz ohne Vorwarnung konnten wir dann ja auch nicht mit Hund antraben. Ich also zu Hause angerufen, meine Mum an Telefon schon ganz eigenartig: "Und, alles klar, alles gesund?" "Beschwerden?" Ich konnte mir da zuerst keinen Reim darauf machen und meinte nur: "Na klar, alles i.O.!" Dann erzählte ich ihr von Lana, und plötzlich fing meine Mum aus vollem Hals zu lachen an! Dann erzählte sie mir: "Naja, du hast ganz stolz erzählt das ihr nicht mehr raucht, und deine Schwester erzählte mir, ihr kommt diesmal zu DRITT!" Und da habe ich erst geschalten. Alle waren schon in großer Aufregung, das ich jetzt doch schwanger sein sollte, und dabei...

Naja, so kommt es zu Missverständnissen! :D

LG Evelyn

Oben