als dankeschön eine einladung ins bordell!!!!!

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
ich muß jetzt was loswerden, sonst platz ich.
vielleicht reagier ich ja nur überempfindlich...aber lests selbst.

ich habe einen exfreund, mit dem ich und auch mein partner seit 10 jahren freundschaftlich verbunden sind.
er selbst hat ständig andere frauen gehabt, die jetzige, mit der er nun zusammengezogen ist (weil sie ihm ein ultimatum gestellt hat, nicht weil er so gerne wollte)betrügt er auch nach strich und faden.

zu diesem zwecke :rolleyes: hat er affairen mit puss und tuss und besucht auch gelegentlich bordelle :eek:

bis jetzt war mir das ja herzlich egal, denn es geht mich ja nichts an.

nun hat mein lebensgefährte die letzten beiden samstage beim siedeln geholfen. am abend dann,als wir beim abendessen gesessen sind, erzählt er mir so beiläufig, daß m. (unser gemeinsamer freund, mein ex) ihn "zum dank" ins puff einladen wollte!!!!!

mein lg hat abgelehnt. daß ich jetzt aber extrem sauer auf m. bin, versteht er nicht so recht ("ich hab doch eh nein gesagt") bzw. meint er, er hätte es mir gar nicht erst sagen sollen und blablabla.

ich finde das aber unerhört, denn wie kommt der a.r.s.c.h. dazu, sozusagen als dankeschön, das meiner ihm die wochenenden geopfert hat, mir eins reinzuwürgen?
denn nichts anderes ist es gewesen, er weiß, wie ich über untreue und puffs neben einer fixen partnerschaft denke.

heute hat er angerufen und ich war mehr als nur frostig.
ich habe ihm nichts gesagt....dann hat seine freundin angerufen und wollte mit mir reden, weil wie wissen wollte, was denn los sei.
ihr kann ich es natürlich schon gar nicht erzählen (obwohl ich es am liebsten täte)

so: wie reagieren, was tun, bin ich zu empfindlich, soll ich ihm mit dem arsch ins gesicht fahren, was meint ihr?
und es ärgert mich auch, daß ich mich jetzt ärgern muß und mein lg sitzt da und ist genervt.

Ich wäre stinkesauer!

Was fällt dem denn bitte ein?
Ehrlich gesagt weiß ich drauf keine anständige Antwort außer: Das ist absolut nicht ok!!!

Frag ihn halt was er sich dabei gedacht hat - ob er überhaupt gedacht?

*grml*

phoaaaaaa

also in ne stripbar, das wär für mich oke (edit: aber ich würd scho gern auch mitgehen :D) , aber net ins bordell...

jetzt kommts draufan wieviel dir die freundschaft wert ist, und wieviel deinem lebensgefährten.. ist sie nichts wert, dann fahr im ruhig wie du genau richtig ausgedrückt hast, mit dem allerwertesten ins gesicht, und triff dich mal mit seiner derzeitigen auf einen kaffee und klär sie darüber auf, mit was sie da eigentlich zusammen ist....

bei sowas könnt ich nur kotzen...:mad: :mad: :mad:

ich mein hallo!!! wir haben familie, zwei kleine kinder, das ist was fixes...was glaubt denn der unreife idiot?
sowas kann eine beziehung zerstören...sicher muß meiner ja nicht mitgehen, aber trotzdem, was ist das für eine scheißaktion?

Ja ich auch.
Würde mir das mit der Freundschaft auch überlegen ,wie bimo schon sagte und dass du daraus dann deine Schlüsse ziehst was du machst.

also in ne stripbar, das wär für mich oke (edit: aber ich würd scho gern auch mitgehen :D)

ich auch :D

ich würd den freund so zusammenbrüllen das es höher nicht mehr geht, sag vllt deiner freundin durch die blume wie es ist oder ob sie vllt merkt das er sich komisch verhält oder in der nacht weg ist oder so.

zu deinem LG sag ich brav das er abgelehnt hat und ihm seiner familie wichtiger ist, das zeugt von reife. (sag ich jetzt mal so ohne ihn näher zu kennen)

MissRippinKitty schrieb:
ich auch :D

ich würd den freund so zusammenbrüllen das es höher nicht mehr geht, sag vllt deiner freundin durch die blume wie es ist oder ob sie vllt merkt das er sich komisch verhält oder in der nacht weg ist oder so.

zu deinem LG sag ich brav das er abgelehnt hat und ihm seiner familie wichtiger ist, das zeugt von reife. (sag ich jetzt mal so ohne ihn näher zu kennen)

nur kapiert er nicht, daß ich stinkesauer bin, bzw. kapieren tut er es schon, aber wiedermal typisch will er mit meinen negativen gefühlen nix zu tun haben.
grrrr.

schnickschnack schrieb:
ich mein hallo!!! wir haben familie, zwei kleine kinder, das ist was fixes...was glaubt denn der unreife idiot?
sowas kann eine beziehung zerstören...sicher muß meiner ja nicht mitgehen, aber trotzdem, was ist das für eine scheißaktion?
Ich würde dem Deppen die Meinung geigen und die Sache dann auf sich beruhen lassen. Manche Männer pflegen in solchen Angelegenheiten :cool: sehr oft nicht über die eigene ... ääähm ... Nasenspitze :p hinaus zu denken. Und M-Punkt scheint ein solches Exemplar zu sein. :rolleyes:
Beziehung kann durch so etwas imho net zerstört werden, wenn die Beziehung stimmt - was bei euch ja offenbar der Fall zu sein scheint.
Ergo: Reg di net auf! ;)

salinoa2000 schrieb:
Ich würde dem Deppen die Meinung geigen und die Sache dann auf sich beruhen lassen. Manche Männer pflegen in solchen Angelegenheiten :cool: sehr oft nicht über die eigene ... ääähm ... Nasenspitze :p hinaus zu denken. Und M-Punkt scheint ein solches Exemplar zu sein. :rolleyes:
Beziehung kann durch so etwas imho net zerstört werden, wenn die Beziehung stimmt - was bei euch ja offenbar der Fall zu sein scheint.
Ergo: Reg di net auf! ;)

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...ich finde es halt einfach unmöglich, einen mann, der vater zweier kinder ist und in einer fixen beziehung lebt, ins puff schleppen zu wollen. hinter dem rücken der faru natürlich.
bäh.
was anderes wäre, wenn mein lg single wäre, jo mei.
issa aba nicht.

schnickschnack schrieb:
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...ich finde es halt einfach unmöglich, einen mann, der vater zweier kinder ist und in einer fixen beziehung lebt, ins puff schleppen zu wollen. hinter dem rücken der faru natürlich.
bäh.
was anderes wäre, wenn mein lg single wäre, jo mei.
issa aba nicht.
Ich hab's schon so verstanden! Klar ist es unmöglich! Aber über sowas brauchst di net aufregen: Männer halt! :rolleyes: :D
Sei froh, dass dein LG die nötige Reife hat! Und nerv ihn nicht weiter damit, denn er kann deine Aufregung nicht verstehen! Männer denken definitiv anders als Frauen! Beweis: seine Logik "Ich hab ja eh abgelehnt!" ;) :)

salinoa2000 schrieb:
Ich hab's schon so verstanden! Klar ist es unmöglich! Aber über sowas brauchst di net aufregen: Männer halt! :rolleyes: :D
Sei froh, dass dein LG die nötige Reife hat! Und nerv ihn nicht weiter damit, denn er kann deine Aufregung nicht verstehen! Männer denken definitiv anders als Frauen! Beweis: seine Logik "Ich hab ja eh abgelehnt!" ;) :)

du sagst es *seufz*
im nächsten leben werd ich eremit oder lesbisch.

jetzt hab ich mir 10 jahre lang seine weibergschichtn anhören müssen, die mich genau null interessiert haben....aber irgendwie reichts mir jetzt.
würdet ihr eigentlich den mund halten oder seiner freundin was erzählen oder andeuten?

schnickschnack schrieb:
jetzt hab ich mir 10 jahre lang seine weibergschichtn anhören müssen, die mich genau null interessiert haben....aber irgendwie reichts mir jetzt.
würdet ihr eigentlich den mund halten oder seiner freundin was erzählen oder andeuten?
Ich würd mich da raushalten. Es sei denn, du wärst mit ihr befreundet. Am Ende bist du dann womöglich die "Böse" und er das unschuldige Opferlamm ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Ich würd mich da raushalten. Es sei denn, du wärst mit ihr befreundet. Am Ende bist du dann womöglich die "Böse" und er das unschuldige Opferlamm ... ;)
hast recht. es widerstrebt mir eh, tratschen zu gehen. (nicht, daß ich nicht gern tratschen würd, aber nicht so ;) )

Würd ich auch machen!
bimo schrieb:
phoaaaaaa

also in ne stripbar, das wär für mich oke (edit: aber ich würd scho gern auch mitgehen :D) , aber net ins bordell...

jetzt kommts draufan wieviel dir die freundschaft wert ist, und wieviel deinem lebensgefährten.. ist sie nichts wert, dann fahr im ruhig wie du genau richtig ausgedrückt hast, mit dem allerwertesten ins gesicht, und triff dich mal mit seiner derzeitigen auf einen kaffee und klär sie darüber auf, mit was sie da eigentlich zusammen ist....

bei sowas könnt ich nur kotzen...:mad: :mad: :mad:

Oben