Alptraum

Ich kenne dieses Forum auch und habe mich schon des Öfteren über die Mods (und dieses Wort wäre jetzt auch korrigiert worden ;) ) geärgert.

Machen selber Beistrich- und Grammatikfehler bis zum Geht-nicht-mehr, spielen sich aber sehr gerne als die großen Rechtschreibwächter auf. :rolleyes:

Fachlich ist man dort allerdings sehr gut beraten, da sehr viele versierte Reptilienhalter dort ihre Erfahrungen weitergeben.

Ich kenne dieses Forum auch und habe mich schon des Öfteren über die Mods (und dieses Wort wäre jetzt auch korrigiert worden ;) ) geärgert.

Machen selber Beistrich- und Grammatikfehler bis zum Geht-nicht-mehr, spielen sich aber sehr gerne als die großen Rechtschreibwächter auf. :rolleyes:

Fachlich ist man dort allerdings sehr gut beraten, da sehr viele versierte Reptilienhalter dort ihre Erfahrungen weitergeben.

da bleib ich lieber hier im wuff.............:D
da wird man nicht behandelt wie ein schüler...............
und frag lieber dann denTA

ich kann mir schon denken um welches forum es geht :rolleyes:
war dort früher auch ist aber nicht mehr zum empfehlen ausser wenn du nur was lesen willst zum schreiben kannst es vergessen... seitdem dort neue moderatoren unterwegs sind, ist das so eingestellt worden mit satzzeichen groß und kleinschreiben unsw :rolleyes: vor 3 jahren wie ich noch brav meine kommentare geschrieben hab, hats das noch nicht gegeben....

ich kann mir schon denken um welches forum es geht :rolleyes:
war dort früher auch ist aber nicht mehr zum empfehlen ausser wenn du nur was lesen willst zum schreiben kannst es vergessen... seitdem dort neue moderatoren unterwegs sind, ist das so eingestellt worden mit satzzeichen groß und kleinschreiben unsw :rolleyes: vor 3 jahren wie ich noch brav meine kommentare geschrieben hab, hats das noch nicht gegeben....

das gleiche hat mir ein user von dem gewissen forum auch gepostet!...;)

mich lesen die dort nicht mehr..............:mad:

darum ist das forum auch so gut wie leeeeeeer.............:(

das gleiche hat mir ein user von dem gewissen forum auch gepostet!...;)

mich lesen die dort nicht mehr..............:mad:

darum ist das forum auch so gut wie leeeeeeer.............:(

gg :) stimmt weil die gängigen user von früher (von meiner zeit :D) sind auch nicht mehr dort und ich auch nicht mehr würde es nur jemanden empfehlen zum mitlesen oder nachlesen aber schreiben :rolleyes: auf keinen fall :)

Oben